richtige Freunde das ist nur eine Legnde das wort.was heisst überhaubt richtige freunde..wie ist ein richtiger freund.für mich gibt es keine richtigen freunde?

5 Antworten

Freunde in der Not Geh'n 100 auf ein Lot. Man braucht nicht soviele Freunde, 1-2 reichen völlig aus und die helfen in allen Lebenslagen, auch bei Geld, wenn es keine Unsummen sind.

jep das hab ich gemerkt wo es um geld ging.ich kannte die person von der schulzeit an,,das war mein bester freund gewesen,,es gibt so ein sprichwort bei Geld hört die Freundschaft auf..ich finde sowas sehr schade..


0
@APE25Fan

Ich habe eine Freundin aus Schulzeiten seit über 50 Jahren. Sie ist für mich da, ich für sie. Einem anderen Freund, Hartz4-Empfänger habe ich mal 1000 Euro geliehen und habe sie pünktlich zurückbekommen. Es gibt halt Unterschiede.

0

Tja, Bekannte, Kollegen, Kumpels, Sexdates findet man quasi an jeder Ecke. Freunde würd ich sagen hab ich einen und zwei bei denen ich mir nicht sicher bin.

Wie ein richtiger Freund ist? Nur als Beispiel, wenn ich was tue, das seinen Überzeugungen zuwiderläuft und ihn richtig vor den Kopf stößt, unterstützt er mich trotzdem. Hab das unlängst etwas ungewollt getestet :$

wir haben schon ein schweres laster zu tragen..

0

ich selbst bin richtig bekannt überall wegen Partys machen in Deutschland..und kenne sehr viele leute..aber die sind nicht meine freunde..und selbst die engsten Leute wollen am ende Geld haben..


Was möchtest Du wissen?