Richtige Errektion erst bei Berührung?

4 Antworten

Ich glaub, mit die härtesten Erektionen passieren unbewusst - in der Nacht, wenn der Körper den "Kleinen Mann" selbst "trainiert"! 

Und liebe Frauen, bitte seid deshalb nicht eifersüchtig! Wir haben nicht an eine andere Frau gedacht! Das passiert wirklich völlig unbewusst! Und kommt schließlich Euch zugute, weil dadurch der "Kleine Mann" in Form bleibt!^^

Das Leben lässt uns auch in Sachen Erregung mit der Zeit ein wenig abstumpfen! Aber solange er durch Berührung die gewünschte "Konsistenz" erreicht ist alles in Ordnung!

Das ist völlig normal. Es ist auch völlig normal, dass dein Penis bei der Erektion nicht immer gleich hart wird. Und das man Nachts in der Regel die härteste Erektion hat, kann ich aus eigener Anschauung nur bestätigen. Also kein Grund zur Sorge.

Ja.
Wenn du grade dabei bist deine Traumfrau auszuziehen ist er das aber schon lange bevor du ihn anfasst. ;)

Penis brennt beim Berühren

Hallo

Ich habe ein sehr ernstes Problem mit der Eichel meines Penises. Als ich klein war,brannte die Eichel meines Penises bei Berührung sehr, mein Vater sagte damals ,dass das mit der Zeit weggeht. Nun bin ich 14 und das Brennen ist bis jetzt noch nicht weggegangen. Das brennen kommt immer wenn ich meine Vorhaut hinunterziehe und meine Eichel berühre. Nur zur Info : Es juckt nicht und ist immer (nicht nur nach dem Masturbieren) da. Dies ist auch sehr blöd,da ich so meinen Penis nur sehr schwer reinigen kann.

Hat/Hatte das noch wer? Was soll ich tun? Vielen dank im Voraus!

...zur Frage

Errektionsprobleme nur wenn es darauf ankommt. Habe ich Potenzprobleme oder ist es nur der Stress, wie erkenne ich den Grad meines Problems?

Hallo, seit einigen Wochen habe ich eine neue Freundin und wann immer wir intim werden wollen, funktioniert es da unten nicht mehr so richtig. Das ist mir davor noch nie passiert. Ich bin 32 und eigentlich nicht in dem Alter, in dem man(n) was befürchten sollte.

Wenn ich alleine bin oder in der Früh aufstehe ist alles in bester Ordnung. Die Durchblutung stimmt und die Errektion hält auch lange an. Aber sobald es darauf ankommt und eine gewisse Performance erwartet wird, schlafft alles ab oder wird erst gar nicht so hart, was dass eindringen in die Partnerin unmöglich macht. Ich bin mehr oder weniger ratlos, da ich mir nun keine 80.00€, 90.00€ Tabletten bestellen will. Hat einer von euch vielleicht einen Rat oder einen guten Tipp für mich?? Kennt einer das oder hatte es einer von euch auch mal?? Ich mach mir iwie voll die Sorgen weil das ja auch die junge Beziehung schadet. Ich war noch nicht beim Artzt weil mir das erst vor zwei Tagen wieder passiert ist und es mich anfängt zu langweilen. Ich hoffe sehr das mir weitergeholfen wird.

UND BITTE NUR ERNST GEMEINTE ANTWORTEN. AUF ANTWORTEN VON KINDERN HAB ICH DERZEIT NICH SO LUST.

Danke ;))) BEN

...zur Frage

Nackt geschlafen = Dauer erregt Penis?

Hallo ich hab gestern Abend nackt geschlafen und bin mit einer starken errektion aufgewacht konnte dannach auch nicht mehr einschlafen. Ist das ein gutes zeichen ? Ich hatte oft das Gefühl das meine boxxershorts mir untenrum alles einengt und diese Nacht war wirklich angenehm. Sollte ich weiter nackt schlafen oder ist das komisch? danke schonmal

...zur Frage

Ist es normal das mein Penis nur steif wird sobald die Partnerrin in berührung kommt mit ihm , mir ist aufgefallen das einfaches küssen und kraulen nicht reich?

Wieso ist das denn so das mein Penis erst hart wird wenn sie in Berührung kommt mit ihm?

...zur Frage

Penis schlaff oder anders möglich?

Bei manchen Leuten ist es ja so das der penis relativ groß ist wenn er nicht erregt ist, aber wenn er erregt wird, dann wird er ja nicht größer sondern nur hart.

Aber bei den wo der penis im schlaffen Zustand echt klein ist und bei einer Erregung größer wird, gibt es da eine Möglichkeit das der penis im schlaffen Zustand auch groß bleibt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?