Richtige Ernährungsplan und Sport?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du sicher das du abnehmen möchtest. Laut deinen Angaben scheinst du ja ein normales Gewicht zu haben. Aber wenn du meinst, eignet es sich einfach gesund zu ernähren und aufheben Fall Sport machen. Genug Protein AM Tag zu essen ist nicht zu vergessen.

Danke für deine antwort

0

Probiers mal mit der ATKINS DIÄT.

Google mal einfach danach.

Danke für deine antwort

0