richtige Ernährung zum Kraftsport?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kündige deine Mitgliedschaft beim Fitness Discounter und gehe in ein richtiges wo du auch eine auf dich abgestimmte Beratung bekommst

sugargetsofly 09.08.2017, 19:35

Das ist dann leider wieder eine preislichen Frage, und die meisten sind zu weit weg, selbst mit dem auto! Und jeder verlangt einen Vertrag von mindestens 1 Jahr, den man unterschreiben muss! 

Nein danke

0
MiezeKatzchen 09.08.2017, 19:43

Dann kannst du den Besuch komplett sein lassen da du dir deinen Körper nur mehr schadest anstatt in Form zu bringen.

Nach 8 Wochen intensiven Training hast du vielleicht einen Monat etwas von deiner neuen Figur, wirst ja sehen ob es sich das Geld und die Zeit gelohnt haben.

Gute Studios beginnen schon bei 45€ im Monat. Dafür dass du qualifizierte Trainer hast die dich immer im Auge haben damit du nichts falsch machst, einen auf dich abgestimmten Trainings und Ernährungsplan bekommst welcher sich ständig deinem Fortschritt anpasst und individuellere Kurse ist das nicht viel. Da wird geachtet das man lange aufbaut und nicht nur heisse Luft reingestopft wird. Ich bin mir sicher dass es Dolch ein Studio auch bei dir in der Nähe gibt

0

Was möchtest Du wissen?