Richtige Ernährung beim Abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

du musst erstens genug WASSER trinken denn das ist sehr wichtig fürs abnehmen und solltest darauf achten das du die kalorienzahl von max. 2000 kcal pro Tag nicht überschreiten.
Es ist wichtig dass du viel obst und gemüse isst und wenn du einmal lust auf süßes bekommst iss lieber ein joghurt oder einen shake
viel Erfolg beim abnehmen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Gemüse und Obst, weniger Süßigkeiten und Fett bzw. Kalorien. Wenn du zwischendurch mal Hunger hast, iss eine Banane oder so in der Art. Deshalb solltest du auch immer Obst dabeihaben, wenn du weggehst. 

Orientier dich an der Ernährungspyramide! Die gibs auch als App! " Was ich esse "

Wenn du abnehmen willst musst du viel trinken vorallem jetzt wo es wärmer ist. Ansonsten würde ich noch Roggenvollkornbrot (4 scheiben am Tag) empfehlen, gute Fette (Mandeln, Fisch oder Erdnussbutter ohne zucker) und viel Eiweiß empfehlen!

Wie  groß, wie alt, wie schwer bist du?

lass fettiges und süßes zum großen teil weg und nimm mehr gemüse oder obst.

Hallo lass einfach Kohlenhydrate weg ess nur Fleisch Gemüse gekochte Eier und trink Wasser habe mit Lowcarb in 8 Monaten 30 kilo abgenommen und halte mein Gewicht jetzt seit einem Jahr viel Glück

Wenn du abnehmen willst, brauchst du einen Kaloriendefizid.

Was möchtest Du wissen?