Richtige Entscheidung während der Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne ausreichenden Grund kann er Dir nicht kündigen. Wende Dich zuerst an den Berufsschullehrer oder an Kammer/IHK, die können evtl. vermitteln, oder Dich bei einem anderen Ausbildungsbetrieb unterbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itskayla
01.06.2016, 00:25

Ich wollte mich jetzt erstmal krank melden weil meine Psyche macht das nicht mehr lange mit und während dessen eine neue Stelle suchen

0

Tut mir leid für dich.

Möchtest du vielleicht deinen Ausbildungsplatz wechseln?

Normalerweise würde ich dir ja raten, offen über die Sache zu reden, aber das funktioniert ja scheinbar nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in einer Ausbildung hast du besonderen Kündigungsschutz, er kann dich nicht einfach kündigen ...aber er schikaniert dich gern. Wende dich mal an den Betriebsrat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?