Richtige Einstellungwn für Fortnite an der Ps4?

1 Antwort

Du musst halt einstellen das du mit dem rechten Stick gut dich umdrehen kannst am besten zwischen 7-10. Und wenn du einen Gegner siehst wäre dich hinsetzten bzw ducken eine gute Lösung auch springen wäre nicht verkehrt

Kann man Fortnite nur mit PlayStation Plus spielen?

Hallo

ich habe vor mir eine PS4 zu kaufen.

Ich habe Videos auf Youtube gesehen zum Thema 'PS4 einrichten'.

Da kommt dann ein Fenster: "PlayStation Plus, 12 Monate 50€"

Mit PlayStation Plus kann man PS4 Online Multiplayer spielen.

Fortnite ist ja auch ein Online Multiplayer.

Muss ich mir dann Jedes Jahr für 50€ PlayStation Plus kaufen, damit ich Fortnite spielen kann?

...zur Frage

Fortnite Tipps für schlechten Spieler?

Ich spiele seit knapp 3 Monaten fortnite aber bin irgendwie immernoch voll schlecht in anderen Waffen spielen war ich bisher immer sehr gut aber fortnite komme ich nicht so klar sei es das bauen oder allgemein challengen von Gegnern hat mir jemand paar hilfreiche Tipps

...zur Frage

Kann man mit einer Playstation 4 slim spiele auf hoher grafik spielen wie zb fortnite?

Hallo, ich 15 wollte mir eine Playstation 4 zulegen weil ein cooles neues Spiel draussen ist das ich gern spielen würde. Da aber der Preis bei einer normalen Ps4 echt teuer für mich ist, wollte ich fragen ob man Spiele auf hoher grafik auch bei der ps4 slim spielen könnte. Gruß

...zur Frage

Fortnite am Pc mit Ps4 Controller = man spielt mit Ps4 Spielern?

Ich hab eine Frage. Undzwar habe ich Fortnite auf dem Pc. Ich hab noch einen Ps4 Controller rumliegen (für andere Spiele). Jetzt kann mir die Idee mit dem Controller am Pc Fortnite zu Zocken. Spiele ich dann Automatisch mit Ps4 Spielern? Ich habe es noch nicht getestet und möchte wissen, ob das nicht zu schwer währe.

:)

...zur Frage

Dein PlayStation™Network-Konto „xxxxx“ ist bereits mit einem anderen Epic Games-Konto verknüpft.?

Ich habe vor einigen Monaten Fortnite an der Ps4 angefangen. Jetzt spiele ich aber am PC und habe ein Epic Games Konto erstellt. Ich wollte dieses neue Konto mit meiner Ps4 verknüpfen, sodass ich am PC mit Freunden von der Ps4 spielen kann. Jetzt sagt mir Epic Games aber das mein Ps4 Konto schon verknüpft ist. Wie kann ich die PS4 Verknüpfung aufheben oder dieses Problem lösen?

...zur Frage

Wo ändert man in Fortnite (Ps4) die Einstellungen für das schnelle Editieren?

Man kann doch irgendwo einstellen, dass man in Fortnite schneller editieren kann oder? Wo findet man denn das? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?