Richtige Boldschrift in Word verwenden

1 Antwort

Nur wenn du eine Boldschrift verwendest, so hat es den richtigen Schnitt. Dazu musst du z.B. auf Arial Black oder Rockwell Extra Bold verwenden. Du hast ja recht, dass es sonst nur elektronisch fett gemacht wird.

Wie kann ich in Word Accents auf Kapitälchen setzen?

Hallo,

ich verfasse eine französischen Hausarbeit, in der ich in den Fussnoten u.a. mit Kapitälchen arbeite. Leider werden die Accents dort von Word 2013 nicht dargestellt. Ist das generell unmöglich? Soweit ich das recherchieren konnte, war es zumindest in älteren Word-Versionen möglich, Kapitälchen mit Accents zu schreiben.

Herzlichen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Microsoft Word 2007 mit 300 DPI?

Hallo, ich verfüge leider nur über das Programm MS-Word 2007 und möchte damit einen Flyer erstellen. Meine Druckerei erwartet von mir die Datei mit 300 DPI. Weiß jemand wie ich das anstelle?

...zur Frage

komisches Zeichen in Word-Tabelle

Hey Leute, ich habe ein dringendes Problem. Und zwar war ich gerade dabei eine Tabelle zu erstellen und nach gut 20 Zeilen tauchte plötzlich ein O-Zeichen mit vier Strichen in jeder Spalte auf. Klickt bitte das Bild, um zu sehen, was ich meine. Bitte sagt mir, wie ich das wieder ausstellen kann.

Das Programm heißt Mircosoft Office Word 2007.

Bitte helft mir fix!

...zur Frage

Word 2007 funktioniert nicht richtig, was kann helfen?

Word 2007 zeigt mir bei jedem öffnen an "Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz. Die gewünschte schriftart kann von Word nicht angezeigt werden" Das heißt ich habe nur noch 2 Schriftarten zur Auswahl. Aber meine Beiden Festplatten C und D sind nur auf das minimalste besetzt, nicht mal ein viertel bei beiden. Woran kann das also liegen?

...zur Frage

Drucker druckt keine großen Schriftgrößen

Hallo! Ich habe einen neuen Lasptop mit Windows Vista und dem Office Paket 2007. Mein Drucker ist ein etwas älterer HP Deskjet 5150. Nun habe ich ein Word Dokument erstellt (ein groß geschriebener Name in Größe 72) und wollte es ausdrucken, aber es geht nicht. Erst dachte ich, es läge an der Schriftart, aber dann habe ich es in 48 probiert und es ging. Aber bei 72 ist auch noch genügend Rand und Platz vorhanden, ich verstehe das gar nicht... hat jemand eine Ahnung, was da sein könnte?

...zur Frage

Schmale Serifen Schrift Word?

Hi,

ich habe mich gefragt, welche Serifen-Schrift bei Word (2007) die schmalste ist. Ich muss gestehen, dass ich ausser Palatino Linotype und WOrd auch keine Serifen kenne, sodass ich alle ausprobieren könnte. Ich möchte ungern den Abstand zwischen den Buchstaben verkleinern, da das ja meistens sehr unschön aussieht.

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?