Richtige BH Größe messen?

5 Antworten

Hallo CC99Chiara!

Hier kannst du deine Größe ziemlich gut herausfinden: http://www.calida.com/de-de/brasize-calculator :)

Das ist aber auch nicht ganz sicher die optimale Größe... Du solltest einen BH auf jedenfall vorher im Geschäft anprobieren, besonders deinen 1.

Am besten wäre es sogar, du würdest dich dort beraten lassen, aber wenn es dir unangenehm ist musst du auch nicht :)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen <3

Hallo CC99Chiara

Hier kannst du  ausmessen, ob und welcher BH dir passen  könnte:

Kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Den ersten BH  auf alle  Fälle anprobieren weil die  Schnitte so unterschiedlich sind.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 1972 verheiratet, 3 Kinder, 7 Enkel

Gehe in ein Dessous Laden und lasse dich dort "vermessen" - Du mußt dort ja nicht kaufen - hast DANN aber deine optimalen Maße

Was möchtest Du wissen?