Richtige Bewerbungsmappe für die Anmeldung an einer Gestaltungsschule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Name Gestaltungsschule sagt doch alles aus, es geht um Gestaltung und eigene Ideen. Vielleicht solltest Du eine eigene Mappe kreieren und darin Deine Entwürfe hinein legen. Bei fertigen Mappen solltest Du mal nach Müller oder einen gut sortierten Schreibwaren Laden gehen und dort Deine Kreativität freien Lauf lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es um lose Blätter geht, suche auf Amazon nach "Zeichenmappe A 3". Am Geeignetsten ist wohl die "Zeichenmappe mit Griffloch A3".

Wenn es was Edleres sein soll, gib' als Suchbegriff "Prßsentationsmappe A3" ein - ich glaube jedoch, dass die oben genannten Mappen für Deinen Zweck geeigneter sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herb3472
22.01.2016, 06:10

Sorry, Korrektur: "Präsentationsmappe" selbstverständlich.

0

Was möchtest Du wissen?