Richtige Benutzung einer Nagelfeile

2 Antworten

Ich weiß nicht genau was für eine Feile du da gekauft hast, aber ich glaube, du hast eine Polierfeile zum Polieren der Nageloberfläche. Die ganz raue Seite nimmt man, um grobe Unebenheiten auf der Nageloberfläche abzuschleifen, danach geht es weiter mit Nr. 2, Nr. 3 und so weiter. Du kannst die ganz raue Seite zur Not auch wie eine ganz normale Nagelfeile benutzten, die anderen eher weniger. Man schleift mit den einzelnen Seiten nacheinander jede Nageloberfläche ab, so ähnlich als würde man mit einem Holzraspel eine Holzoberfläche abschleifen. Vielleicht gibt es ja hilfreiche Videos im Netz.

so viel kannst da eigentlich garnicht falsch machen! nummern stehn ja dran wann was genau dran kommt..... feilen tut man soweit ich das mal gehört hab immer nur in eine richtung und nicht hin und her wie die meisten das machen... aber sonst is der rest doch echt simpel....

Habe ich eine schöne nagelform? Welcher nagellack soll ich darauf machen?

...zur Frage

Was tun gegen brüchige nägel? Drogerie?

Gibt es in der drogerie irgentwelche nicht allzuteuren mittel gegen brüchige und trockene nägel? Und gibt es irgendeinen weg dass die nägel schneller wachsen?

...zur Frage

„Richtig“ von Freund trennen, sollte ich den Grund erwähnen?

Ich habe die letzten Tage bis Wochen viel nachgedacht und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mit meinem Freund nicht mehr glücklich bin.
Wir haben uns auseinander gelebt und ich habe mich in ein anderes Mädchen verliebt. Ich war mir erst unschlüssig, was ich genau fühle, doch ich bin jetzt sicher und glaube das ich damit einen Schritt in die richtige Richtung gehe.
Wenn ich also dann das Gespräch mit meinem Freund führe, sollte ich ihm sagen, dass ich Gefühle für eine andere Person habe?
Ich sehe ihn als einen guten Freund jedoch sind jegliche romantische Gefühle in den letzten paar Tagen vergangen.
Ich will ihn nicht verletzen, muss aber vorankommen für mein Herz.
Ich habe noch keine Schritte begangen um dem Mädchen näher zu kommen, ich möchte warten bis ich das hier „aus dem Weg geschaffen“ habe.

...zur Frage

Die beste Nagellack Marke?

Habe 48 Nagellacke doch irgendwie habe ich die richtige nicht gefunden :( Essence braucht immer so lange Glitzer Nagellack trocknet zwar schnell aber Glitzer eben ich möchte auch mal normale Farben

...zur Frage

Kein Nagelhärter! Was tun?

Hi
Also 1. ich hab total weiche Nägel aber ich will nicht dass sie abbrechen
Was kann ich JETZT tun dass sie etwas härter werden ich hab nämlich keinen Nagelhärter zuhause
Habt ihr irgendwelche Tricks?
Und 2. welchen Nagelhärter aus der Drogerie könnt ihr mir empfehlen?
Ich hatte mal einen von essence das war aber eine LE oder wurde aus dem Sortiment genommen und meiner ist leer
Danke im voraus

...zur Frage

Fingernägel richtig kürzen, wie?

Hallo, Ich spiele seid einigen Jahren Gitarre und bemerke hin und wieder, dass mich meine Fingernägel oft dabei stören. Daher beschloss ich mir die Fingernägel zu kürzen. Nun ist bereits das "weiße" oben von den Nägeln weg und ich möchte nicht zu tief schleifen. Wie bekomme ich meine Nägel denn jetzt kürzer, ohne mir ins Fleisch zu feilen? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?