Richtige Benutzung einer Nagelfeile

2 Antworten

Ich weiß nicht genau was für eine Feile du da gekauft hast, aber ich glaube, du hast eine Polierfeile zum Polieren der Nageloberfläche. Die ganz raue Seite nimmt man, um grobe Unebenheiten auf der Nageloberfläche abzuschleifen, danach geht es weiter mit Nr. 2, Nr. 3 und so weiter. Du kannst die ganz raue Seite zur Not auch wie eine ganz normale Nagelfeile benutzten, die anderen eher weniger. Man schleift mit den einzelnen Seiten nacheinander jede Nageloberfläche ab, so ähnlich als würde man mit einem Holzraspel eine Holzoberfläche abschleifen. Vielleicht gibt es ja hilfreiche Videos im Netz.

so viel kannst da eigentlich garnicht falsch machen! nummern stehn ja dran wann was genau dran kommt..... feilen tut man soweit ich das mal gehört hab immer nur in eine richtung und nicht hin und her wie die meisten das machen... aber sonst is der rest doch echt simpel....

Richtige Haarpflege für trockene splissige haare?

Hallo und zwar sind meine Haare total am arsch! Bin männlich 16 Jahre alt und habe blondes welliges haar bis zu der Nasenspitze. Allerdings stehen mir die Wellen oder locken überhaupt nicht weshalb ich sie jeden Tag glätten muss und auch ziemlich oft heiß föhne. Meine Haare sind dadurch sehr trocken und splissig. ausserdem habe ich mir meine Haare wachsen lassen und habe mir meine Haare um die 8 Monate nicht mehr geschnitten abgesehen von den Seiten. Ich wasche meine Haare jede Woche 1 -2 mal aber benutze kein Shampoo da mir gesagt wurde dass die den haaren schaden würden. Meine Haare sind also extrem trocken und splissig jedoch werden die schäden meiner haare von silikon gedeckt sodass dies nicht stark auffällt . Aber das will ich halt nicht mehr. Ich möchte natürliches gepflegtes haar ohne spliss haben und mit genügend Feuchtigkeit im Haar . Deswegen überlege ich mir meine Haare komplett auf ca 2cm zu kürzen um sie neu pflegen zu können. Allerdings weiß ich nicht wie genau . Also wie oft sollte ich sie waschen und mit welchen Produkten. Oder irgendwelche PflegeProdukte ? Vielleicht auch Hausmittel oder eine bestimmte Ernährung. Bitte bedenken Sie dass meine Haare nur 2 -3 cm lang sein werden. Ich wäre für jede Antwort sehr dankbar und auch für ihre eigenen Erfahrungen oder eigenen Meinungen darüber komplett auf silikon zu verzichten . Oder vielleicht gibt es einen anderen Weg den spliss und die trockenen haare loszuwerden als sie abzuschneiden ? Ich bitte um jede Tipps und um jeden Ratschlag falls dies nicht der richtige Weg zu gesunden haarpflege ist !! Danke

...zur Frage

Fingernägel richtig kürzen, wie?

Hallo, Ich spiele seid einigen Jahren Gitarre und bemerke hin und wieder, dass mich meine Fingernägel oft dabei stören. Daher beschloss ich mir die Fingernägel zu kürzen. Nun ist bereits das "weiße" oben von den Nägeln weg und ich möchte nicht zu tief schleifen. Wie bekomme ich meine Nägel denn jetzt kürzer, ohne mir ins Fleisch zu feilen? :/

...zur Frage

Gilt die Nagelfeile als Waffe?

In der Grundschule meiner freundin durfte man keine nagelfeile mitnehmen. Stimmt das denn?

...zur Frage

Wie kann ich diese nagelform erzielen? Gelnagel?

Habt ihr tips

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?