Richtige Anmeldung bei PayPal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey

Deine Bankdaten werden von Paypal erfasst da du nur über dein normales Konto geld auf das Paypal-Online Konto überweisen kannst . Das Überweisen auf dein Paypal-Konto dauert dann immer 2-3 Tage. dann kannst du ganz einfach damit einkaufen ! ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit Paypal und auch die Rücküberweisung ist sehr leicht.

Vielleicht hilft dir das etwas :)

Hallo,

Ich kann mich da auch nicht mehr ganz daran erinnern aber soweit ich das noch weiß musst du Bankdaten eingeben und dann bekommst du 3 cent oder 2 cent von Paypal auf dein Konto. Damit du bestätigen kannst dass das Konto echt ist. Sobald das alles gemacht ist, kannst du shoppen. Wird aber alles erklärt. Aber alles in einem dauert es schon ca. 2 tage bis alles fertig ist.

Hoffe ich konnte helfen

Gruß

Also Du erstellst dort ein Konto mit deinen Daten (Name, Adresse usw.) diese müssen auch korrekt sein. Also nicht einfach irgendeinen Namen und Adresse eingeben.

Dann musst Du natürlich auch eine Kontoverbindung angeben und auch diese muss korrekt sein.

Nun muss diese Kontoverbindung noch verifiziert werden, dazu überweist Paypal dir ein oder zwei kleine Geldbeträge auf dein Konto und du musst dies dann in deinem Paypal Konto bestätigen. Wenn dies geschehen ist kannst du dein Paypal Konto in vollem Umfang nutzen.

Vladi430 03.07.2013, 15:02

Also wenn ich meine Kontoverbindung PayPal gebe, bekomme ich kleine Geld Beiträge als 'kontrolle' ob ich das Geld bekommen habe..!?

Und wenn ich das Geld dann bekommen habe, wie bestätige ich dann das ich das Geld von PayPal bekommen habe? Mit dem Internet oder wie?

Sorry, wenn ich so dumme fragen stelle, aber ich hab von sowas wirklich keine Ahnung ^^...:/

0
Moneypenny83 03.07.2013, 15:08
@Vladi430

Genau du bekommst das Geld überwiesen und musst dies bestätigen damit Paypal erkennt, dass das Konto existiert und zu dir gehört.

Wie du das ganz genau bestätigen musst kann ich jetzt nicht sagen (es ist definitiv in deiner Kontoverwaltung auf der Paypal Homepage), das ist bei mir schon ne ganze Weile her, aber das erklärt sich eigentlich alles von selbst bzw. du bekommst es Schritt für Schritt auf der Seite erklärt.

ich glaube man musste dort eingeben wann der Betrag kam und wie hoch er war. Aber darauf will ich mich jetzt auch nicht festlegen.

0

Was möchtest Du wissen?