Richtig zunehmen. Hilfsmittel. Lohnt sich Fitnessstudio?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst einmal finde ich klasse, dass du was verändern willst. Bidybuilding und Fitness ist ein komplexes Thema was man nicht in paar Sätzen zusammenfassen kann. Was ich dir mitgeben kann ist folgendes: Lass die Finger von diesen Produkten..ich glaube du meinst Supplemente( Nahrungsergänzungmittel) die brauchst du am Anfang nicht, fürs zunehmen musst du einfach im Kalorienüberschuss sein also viel essen.
Ich würde dir empfehlen dich mit der Materie zu befassen, da es wie gesagt nicht leicht es einen guten Weg zu finden. Die beste ist Youtube ! Es gibt aber auch viel Müll auf Youtube, musst aufpassen. Kann dir folgenede Kanäle empfehlen: Muskelmacher, Kenzo Karagöz, Johannes Luckas, Rafas InfitnessTv, Coach Eddy, Body Ip...wenn du dir die Videos anschaust denke ich wird es kein Problem sein..

Vielen Vielen Dank für die YouTube Kanäle und deinen Rat! :) Ich werde sie mir anschauen. Nahrungsergänzungsmittel hab Ich nicht direkt gemeint, aber solche ähnlichen Mitteln. Diese sollten natürlich sein, aber am besten vielleicht einfach etwas, wo mir hilft einen Kalorienüberschuss zu bekommen. Das ist nämlich das schwierige. Ich habe wenig Hunger und einen nehme Ich an zu schnellen Stoffwechsel :)

Vielen Dank trotzdem Ich werde mich melden, falls Ich etwas erreicht habe und warte noch auf andere Antworten :)

MfG Anthony

1

Glaub mir diese Produkte sind nur Geldverschwendung..bin gerade im Aufbau und zwinge mich auch viel zu essen. Der einzige Weg ist mehr zu essen, daran führt nichts vorbei. Was dir dabei helfen kann sind Shakes mit z.B. Haferflocken, Bananen, Magerquark..gibt genug Rezepte. Mach ich öfters..einfach runtertrinken. Das Training sollte natürlich auch stimmen. Wie gesagt lies dich durch, eigne dir das Grundwissen. Falls du weitere Fragen hast kannst du sie stellen :)

1
@eko42

Vielen Dank :) Werde die Tipps erstmal befolgen und einen Plan erstellen.

0

Das Fitnessstudio lohnt sich auf jeden Fall!
Du tust nicht nur was für deine Optik sondern auch etwas führ dein Wohlbefinden und deine Gesundheit! In Kombination mit der richtigen Ernährung werden sichtbare Erfolge definitiv kommen! Ich empfehle dir Dichte Nahrung also Essen mit viel Kalorien und wenig Volumen! Z.b. Nüsse oder trockenfrüchte! Auf jeden Fall viele Kohlenhydrate! Und eventuell auch Shakes, die bekommt man leichter runter als eine Mahlzeit!

Danke für die Tipps und das empfehlen von Trockenfrüchten. Da habe Ich noch nicht dran gedacht :) Werde auch weiter schreiben, falls es Erfolge gibt ^^

0

Was möchtest Du wissen?