Richtig zum Geburtstag gratulieren?!

4 Antworten

Entweder Bitteschön,oder einfach gerne antworten. Es gibt da viele Möglichkeiten du kannst auch einfach nur mit einem smiley antowrten oder es so lassen.

Gar nix mehr oder

Nichts. Dann ist der Glückwunsch vorbei.

Fang daraufhin ein neues Thema an (Geburtstagsgeschenke, Feier, ..) oder lass es bleiben.

Darf man Lehrern zum Geburtstag gratulieren?

Bei Facebook dürfen sie ja nicht eine Freundschaftsanfrage annehmen, darf man dann eine Nachricht schicken? Oder eine E-Mail? Oder ist die Idee dumm? Ich habe nämlich in paar Wochen keine Schule mehr und kann nicht persönlich gratulieren.

...zur Frage

Wie Mädchen zum Geburtstag gratulieren?

Ich habe vor kurzem Geburtstag gehabt sie heute. Sie hat mir in der Klassengruppe gratuliert (gehen in gleiche Klasse). Ich habe ihr aber heute nicht persönlich gratuliert. Will ihr aber noch gratulieren. (Mag sie)

In privat Chat (muss es mir peinlich sein) gratulieren oder in klassengruppe ? Danke david

...zur Frage

Wie soll ich zum Geburtstag Gratulieren?

Ja ich weiß, das ist eine fürchtbar dumme Frage aber was diesen Jungen Angeht stell ich mich auch immer färchtbr dumm an..

Also jemand den ich sehr gerne habe, hat bald Geburtstag und ich weiß nicht wie ich ihm gratulieren soll? Und ob ich einfach wie jeder auf seine Facebook seite ,,alled gute" etc. Schreiben soll oder ihm per sms, what's app Gratuliere soll. Ich hab keine ahnung wie und auch was ich schreiben soll, möchte nicht nur einfach ein grobes ,,alles gute" schreiben.. oder ist auch ok? Ich weiß grade echt nicht weiter haha.. Könnt ihr mir vlt. bisschen dabei helfen?

LG Alinosh ♡

...zur Frage

Wie dem Freund zum Geburtstag gratulieren?

Hey, mal eine relativ blöde Frage aber.. mein Freund hat nächste Woche Geburtstag.. bin am überlegen wie ich ihm gratulieren soll.. er wird bei mir sein.. aber soll ich ihn umarmen und dann einfach nur alles gute zum Geburtstag sagen und ihn danach küssen oder doch mehr sagen..? Bin mir nicht sicher wie ich gratulieren soll.. bin über hilfreiche antworten dankbar :)

...zur Frage

Ist dieser Brief an meinen Freund okay so?

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich habe schon ein Geschenk für ihn jetzt hatte ich dir Idee ihm auch noch einen Brief dazu zu geben. Ich habe hier Mal meinen Entwurf aufgeschrieben. Meint ihr das ist gut so und ist die Rechtschreibung okay oder was kann/muss ich noch verbessern? ; ; Hi Schatz, ich wollte einfach Mal danke sagen für alles. Du bringst mich immer wieder zum lachen. Du hast eine mega tolle Ausstrahlung! Happy Birthday! I♥U Deine .... ; ; Sind da Rechtschreibfehler drinnen und was kann ich verbessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?