Richtig versenden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gibst ihm deine Adresse und er schickt sie zu dir, es muss sie dann nur jemand in Empfang nehmen,mehr musst du nicht tun...

Du? Du musst ihm nur deine Adresse geben und das Paket annehmen wenn es geliefert wird! Alles andere muss er machen!

Paket einpacken oder gehst zur post (ausser du bezahlst) und zahlst auch die briefmarken und dann fertig.

LG.