Richtig verrückter Traum + Am Ende Amaterasu (Schlafparalyse)?

3 Antworten

Entweder ist Amaterasu nun auch zu dem Schluss gekommen, dass Prinz Hisahito als Thronfolger ungeeignet ist und hat dich als nächsten Tenno ausgewählt.

Oder dein Gehirn hat einfach jeden noch so kleinen Fetzen Information, den es irgendwann in Manga und Anime mal wahrgenommen und gespeichert hat, wild durcheinander geworfen und einen Traum daraus gemacht.

Du kannst zwar vielleicht nichts dafür, dass du nicht einschlafen konntest (vielleicht aber auch doch, gestern zufällig bis spät in die Nacht irgendwas gezockt oder so?), aber Schlaf entgegen dem natürlichen Schlafrhythmus ist sehr leicht, weshalb man sich dann an die Träume umso besser erinnern kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan

Hi !

Der Traum könnte vor allem für Veränderungen stehen. Es könnte heißen, dass manchmal Menschen mehr Geschichten in sich haben als man erzählt bekommt. Manchmal muss man auch zwei Wege wählen und vorallem alte Menschen haben viel im Kopf. Du könntest auch Angst haben, wichtige Dinge zu vergessen und zu verlieren. Außerdem hast du vielleicht ein schlechtes Gefühl und möchtest es wieder gut machen. Und manchmal möchtest du vielleicht einfach der Chef oder Weltherrschaft sein .

Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Spaß daran sich mit träumen +deren Bedeutung zu beschäftigen

Träume zu deuten ist immer schwer gerade wenn es so ein langer und verzweigter Traum war... Aber wenn du dich noch so gut an den Traum erinnerst scheint er auf jeden Fall ein bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.