richtig traurige und mitreißende Filme?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Für Deinen Geschmack wäre SAW wohl das richtige.

Soul Surfer

Einer angehenden Profisurferin auf Hawaii wird der linke Arm von einem Hai abgerissen. Danach muss sie damit klar kommen und ihr Leben neu aufbauen. Der Film ist nach einer wahren Begebenheit und auch gerade aktuell...

lg Rowrow

Ich fand Red Dog ziemlich mitreisend am ende

Homevideo

Kannst du auf Youtube anschauen, ich find ihn total toll aber auch traurig, da geht es um ein Jungen der eig. alles Filmt. & dann hat er sich beim wich..en gefilmt & das video geriet in falsche hände und landet dann im netz und dann wurde er gemobbt etc. & seine eltern trennen sich auch dann, aber am schluss erschießt er sich dann :/ aber der film ist sehenswert !! ;)

Stadt der Engel. is voll traurig. Kommt aber keine vergewaltigungsszene vor.

GREEN MILE !!! EIn unglaublich trauriger Film , hat nichts mit Liebe oder Action oder sonstwas zu tun , aber da hingegen ist Titanic un der andere kack nichts, man muss am ende einfach heulen , und kuck den traler ja nicht an der spoilert nur ;) hat auch zahlreiche oscars gewonnen :)

Viel spaß

Hachiko - Eine Wunderbare Freundschaft

Titanic

Beim Leben meiner Schwester

Die Hunde sind los (den kann man im Internet allerdings nur noch in Parts schauen.)

Angeklagt, mit Jodie Foster

Zeit des Erwachens

titanic, benjamin button

Was möchtest Du wissen?