Richtig süßer Romance Anime?

4 Antworten

also meine favoriten sind vampire knight und otome youkai zakuro sonst kenn ich nicht viele schöne animes in der richtung aber es gibt eine riesen große auswahl an mangas die du lesen kannst. wenn du dich dafür interessierst kann ich dir meine favoriten aufzählen.

vielen Dank, die schau ich mir mal an :) Und ich lese auch sehr gerne Manga, deswegen würde ich mich über deine Favoriten freuen :))

0

Achja, ich denke mal, ich schreibe noch, welche Animes ich sonst noch kenne, bevor ihr mich bombadiert mit Bekanntem :D

-Kaichou wa maid-sama! -Special A -InuYasha -Air -School Days -Detektiv Conan -Ranma 1/2 -Yosuga no Sora (sowas bitte NICHT!! :D) -Hakushaku to Yousei/Earl and Fairy -Rizelmine -Akikan -B gata H kei -Baka to test to Shoukanjuu -Final Approach -Itazura na kiss -Kare Kano -Koi Kaze -Wedding Peach (bitte auch keine Magical Girl Animes ^^) -Tokyo Mew Mew -Spice and Wolf -Kobato -Bakuman

so, das war´s soweit an Romance Animes ^^ Sorry dass ich das in der Frage vergessen hab zu schreiben!

Also ich mag kamichama karin eigentlich sehr gerne. Musst ma gucken ob er dir gefällt... (:

Suche Animes mit guter diefgründiger Story?

So im Sinne von Steins Gate, Boku dake ga inai Machi oder AnoHana:). Darf gerne ein wenig Romance oder Echhi enthalten. Wäre nett, wenn ihr zum anime eine kurze Beschreibung machen könntet:). DANKE!

...zur Frage

kennt ihr einen so ähnlichen anime wie kimi ni todoke

Er sollte auch eine sanfte Liebesgeschichte sein mit einer tollen Hauptbesetzung :D

...zur Frage

Anime wie ao haru ride oder kimi ni todoke?

Ich suche ähnliche Animes/Anime wie ao haru ride oder halt kimi ni todoke also so romance undso :) Kann mir jemand welche empfehlen (bitte kein Fantasy enthalten)? Ich habe schon gesehen: -Wolf girl and black prince -Kimi ni Todoke 1 &2 -Special A -Toradora -Bokura ga Ita -Clannad & Clannad after story

Und noch weitere aber die fallen mir jetzt nicht spontan ein. Danke im Vorraus :3

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Romantischer Anime mit schüchternem Mädchen und coolen, beliebten Jungen!

Hi, ich suche ne Einen Romantischen Anime mit einem Total schüchternem Mädchen und einem beliebten, coolen, witzigen Jungen! Ich kenne schon: Kimi ni Todoke, Tokyo mew mew und Hiyokoi

Danke im vorraus

...zur Frage

So ähnliche story´s wie Kimi ni Todoke oder Hiyokoi?

Ich liebe Anime´s wo ein schüchternes Mädchen sich in den beliebten oder sehr netten Jungen verliebt ^^ Wie bei Kimi ni Todoke und meinem lieblings Manga Hiyokoi und würde gerne wissen,ob ihr so ähnliche Mangas und/oder Anime´s kennt

Danke schon mal <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?