Richtig Stylen? Help!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als Kerl mein Tipp: Mach dir nicht zu viele Gedanken xd

Er wird nicht auf jedes kleine Detail achten, zieh dich einfach so an, wie du es für richtig hältst - klar Leggings oder sowas in die Richtung kommen immer gut an, aber übers Makeup etc. musst du dir kaum Gedanken machen^^ wie immer gilt: weniger ist mehr :)

Hallo prettypinkgirlx , ich würde mich an deiner stelle nicht zu sehr verstellen ich mein der junge sollte dich so nehmen wie du bist ! Wenn du dich sonst nicht schminkst solltest du dich dann auch nicht ganz so doll schminken vielleicht wimperntusche und Pickel (falls vorhanden ) abdecken mehr solltest du nicht machen jungs finden die natürliche schönheit meist auch vieel besser ;) wegen kleider hab ich überhaupt keine arnung ich weiß ja nicht was dein kleiderschrank so her gibt ... vielleicht ein sommerlich-leichtes-kleid oder ein rock mit einen top oder tshirt oder einen längeren pollover (so einen der über dein popo geht , haha :D ) ich weiß nicht ob es dir gefällt aber so würdest du glaub ich gut aussehen :) Liebe Grüße Boneau

prettypinkgirlx 02.07.2014, 20:44

Tolle Antwort, vielen lieben Dank !;)

0

Die Idee mit der Leggings finde ich gut, dazu könntest du eine goldene Statementkette und ein schönes Top tragen. Wenn du sowas magst:)

Laly5 02.07.2014, 20:33

Make-up: ein lidstrich und labello ist finde ich schön

0

Zeigen Sie sich treu, eine einfache und stilvollen Kleid, hochhackige Sandalen und binden Sie Ihr Haar. Sie sind schön und Sonnenschein.

Was möchtest Du wissen?