Richtig starkes HAlsweh - kann nicht schlafen

3 Antworten

Mir hilft es sehr gut wenn ich honig pur esse. Honig wirkt mitunter auch entzündungshemmend. Ich würde dir aber auf jeden Fall empfehlen zum Arzt zu gehen und dir entsprechende Medikamente verschreiben zu lassen

Mach dir einen guten Kamillentee. Der sollte auch etwas lindern. Morgen dann zack zack zum Onkel Doktor ;)

Ingwertee (hilft auch) hat nix geholfen. Das wurde noch schlimmer

0

Tonsipret hilft gegen halsschmerzen, und wenn du honig und ausgepresste zitrone isst sollte auch helfen. Das tonsipret ist glaub verschreibungspflichtig... Bin grade auch krank und habauch halsschmerzen, das was ich aufgezählt hab hat bei mir schon immer geholfen.

Bin noch müde, soll ich weiter schlafen oder aufstehen, Frühstücken und später noch etwas schlafen, was ist gesünder?

Bin noch müde, soll ich weiter schlafen oder aufstehen, Frühstücken und später noch etwas schlafen, was ist gesünder?

...zur Frage

Starke Halsschmerzen seid über 1 Woche

Ich habe seid knapp 2 Wochen dermaßen starke Halsschmerzen. Normalerweise wenn ich Halsschmerzen bekomme nehme ich direkt Neoangin oder Dobendan Strepsils und das verschwindet dann innerhalb 3 Tage. Diesmal wirkt gar nichts, habe 2 Packungen Lutschtabletten schon aufgebraucht und auch immer wieder mal eine Ibuprofen genommen (wirkt ja entzündungshemmend). Nichts hilft. Morgens wenn ich aufstehe denke ich mir das es schon besser wird und dann am Abend ab 20 Uhr wird es wieder richtig schlimm. Kann kaum schlucken oder was trinken. Was könnte das sein oder kann mir jemand ein Rat geben was ich noch dagegen tun kann. Übrigens Mandeln habe ich keine mehr.

...zur Frage

Wie lange wirkt Spritze beim Orthopaeden?

Ich war grad beim Orthopaeden weil mein Ruecken ums linke Schulterblatt herum wehtut und auch beim Atmen schmerzt. Es wurde geroentgt und ich soll Dienstag erst wiederkommen und bekomme dann gesagt was es ist. Habe deshalb eben eine Spritze bekommen. Die wirkt super!! Ist sehr angenehm, da es vorher hoellisch wehgetan hat. Wie lang wirkt diese Spritze? Bis Dienstag wahrscheinlich nicht aber weiss da jemand was drueber? Kann ich ,wenn die Wirkung aufhoert und es wieder wehtut Ibuprofen nehmen oder vertraegt sich das nicht mit der Spritze? ich kann nicht sagen was es fuer eine Spritze ist aber wird wohl eine sein, die man gibt wenn man noch nicht weiss was es ist und die schmerzlindernd wirkt

...zur Frage

Gliederschmerzen überall, Kopfschmerzen gehen nicht weg, leichtes Fieber, Halsweh

Mir geht es überhaupt nicht gut, gestern hab ich ganz plötzlich Kopschmerzen und Halsschmerzen bekommen, da dachte ich, wenn ich genug schlafe, geht es wieder. Aber ich kann kaum schlafen, weil mir alles wehtut, Kopfschmerzen gehen auch nicht weg. Wenn ich gehe, dann fühlt es sich an, als würde ich den Boden gar nicht berühren und hab die Orientierung etwas verloren. Was kann das sein? Eine starke Grippe`?

...zur Frage

Mittelohrentzündung und höllische Ohrschmerzen was tun?

Hallo ihr Lieben,

Ich quäle mich seit 2 Tagen mit einer Mittelohrentzündung! Gestern Morgen war ich beim Arzt und habe Antibiotika bekommen. Beide Ohren sind betroffen :/ Ich höre kaum noch was, habe riesen Druck auf den Ohren, es rauscht, pocht und schmerzt höllisch! Meine Lymphknoten am Hals sind auch angeschwollen. Irgendwie tut alles weh..egal wo ich drücke (ohrgegend) es schmerzt

Immer wenn ich schlafe und aufwache sind meine Ohren nass? Ich föhn die dann trocken. Woher kommt das?

Ich nehme schon 3x am Tag Ibuprofen 600MG..ich weiß garnicht mehr was ich noch machen soll :(

Ich habe noch zusätzlich ne Rachenmandelentzündung...

Was kann man gegen diese schmerzen am und im Ohr tun und wie lange dauert es das es sich endlich bessert? :(

schmerzvolle Grüße Sweela

...zur Frage

bei wieviel ibuprofen wird es akut gesundheitsgefährdend?

hey,

hab am montag die weisheitszähne raus bekommen(alle) und mir tut grad echt tierisch alles weh. hab gegen die schmerzen ibu 600 bekommen, aber wenn ich wirklich schmerzfrei sein möchte müsste ich einiges über der verordneten höchstdosierung nehmen. obwohl ich die schon nehme werde ich andauernd wach weil mein ganzer kiefer wehtut als zerspringe der gerade, also meine frage, ist es okay die paar tage noch (kann ja nicht mehr lange soo schlimm sein) die höchstdosis zu überschreiten und endlich zu schlafen oderist das akut gesunsheitsgefährdend?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?