richtig starke verstopfung was tun?:(

11 Antworten

Hol Dir Kurkuma-Pulver, gibst in jedem Kaufhaus in der Gewürz-Abteilung. Nimm einen gehäuften Teelöffel voll und trinke hinterher - und Dein Problem ist nach ein paar Stunden behoben.

Geh zu einem Arzt, der kann dir ein wirkungsvolles Mittel verschreiben.

Guckst du kein Fern? Da kommen andauernt Werbungen für Produckte wie Dulcolax...

Gibt es auch im Drogerie? Oder nur in Apotheke? Und wen ja bezahlt es die Krankenkasse? Wen nein wie viel kostet es?

1

2 Fragen um Oliven: 1. Oliven zu hart; 2. Oliven selbst in Ölkräutermischung einlegen

Liebe Olivenesser, immer wieder passiert es, dass man ein Glas Oliven kauft und merkt, dass die gar nicht reif waren. Nun gibt es die Mgl.keit die teuren und viel leckeren Oliven zu kaufen. 1) Aber kriegt man die harten evtl. weicher, wenn man sie in Öl einlegt? 2) Lohnt es sich Oliven selbst in einer leckeren Öl-, Kräutermischung einzulegen. Wie lange kann sie dann durchziehen lassen, od. muss ich das dann schnell verbrauchen? Für leckere Rezepte bin ich diesbezgl. auch zu haben. Danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Soja schlecht für Magen-Darm?

Ich wurde am Blinddarm operiert und darf erstmal nur leicht Verdauliches essen. Da mir generell oft von Milch usw. schlecht wird, hab ich mir ein Soja Joghurt von Albre gekauft, weil es laktosefrei ist. Nachdem ich es jetzt gegessen habe, bekam ich ganz ganz schlimm Magen Krämpfe, was echt nervt, da ich durch die Blinddarm OP sowieso schon starke Schmerzen habe. Sind Soja Produkte schlecht verdaulich???

...zur Frage

natives Oliven Öl gegen Verstopfung?

Hi mein name ist nina ich bin 13 jahre alt und habe seit ungefähr 2-3 tagen verstopfung ich hab hier vorhin gelesen das man Oliven Öl gegen Verstopfung nehmen kann iCh habe aber nur natives oliven Öl extra (aus spanien....) geht das auch ? Kann ich auch Lebkuchen von einem Lebkuchen haus essen? Ab wie viel Jahren darf ich abführmittel nehmen? Was hilft noch dagegen ? Ich kann nicht zur Apotheke oder zum artzt gehen unser artzt ist im Urlaub und die nächste Apotheke hat morgen zu (moorkbekpassage in norderstedt) ich hab auch keine Leinsamen oder Vollkorn oder so was...was hilft noch ? Viel trinken hilft doch auch oder? Ist es auch egal was man trinkt oder MUSS es wasser sein ? Ich hab angst es meiner mum zu sagen weil es mir peinlich ist ausserdem hasse ich wasser und wenn ich dann mit ner Flasche wasser ins Wohnzimmer komme wird sie sich schon sehr wundern ;)....

Bittr helft mir schnell !! Noch schöne Feiertage ♥

...zur Frage

laktoseintoleranz test durch ein glas milch?

Ich habe irgentwo gelesen das man ein kleinen selbsttest wegen Laktoseintoleranz machen kann das man 2 wochen ganz auf Milchprodu. verzichtet...aber habe auch gelesen das man morgens auf nüchternem Magen ein glas Milch trinken soll und dann abwarten soll, ob gewisse Symptome passieren.. ? Hat jemand diese Erfahrung gemacht oder weis ob das so klappt, oder sollte man da lieber zum Arzt um auf nummer sicher zugehen...den da möchte ich erstmal nicht hin ?

...zur Frage

Fischöl flüssig abwiegen

Hallo,

Ich hab mir Fischöl/ Omega 3 Öl flüssig besorgt. Bei fddb gibt es das Produkt desselben Herstellers nur als Kapsel-Version gelistet, der Inhalt dürfte derselbe sein (930kcal auf 100g)

Nun meine Frage, wie ich das abwiege. 1 Kapsel entspricht 1g Fischöl. Entsprechen 5ml flüssiges Fischöl gleich 5g, demnach 5 Kapseln?

...zur Frage

Starke Bronchitis mit starken Schmerzen hinterm Brustbein und Reizhusten - was kann ich dagegen einnehmen?

Hallo zusammen

Ich leide seit Samstag an einer schweren Bronchitis mit Fieber (38,8) aber vor allem quält mich der Reizhusten bis zum erbrechen und die höllischen Schmerzen hinterm Brustbein...Ich kann gar nicht tief luftholen 😭...

Von der Ärztin habe ich Salbutamol bekommen...

Zusätzlich nehme ich Pregabalin 75, Novalgin, Candesartan 4, Amitriptylin Trpf. !

Ich hätte Hustenstiller ratiopharm Kapseln hier, weiß aber nicht ob ich das zusammen mit den anderen Pillen nehmen kann 🤔. Morgen muss ich nochmal zum abhören zum Arzt...

Was hilft gegen die Schmerzen und den Reizhusten?

Ich kann echt nicht mehr

Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?