richtig starke Kopfschmerzen :0

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das nennt man Migräne mit Aura. hattest du Sehstörungen oder so ? Hab ich auch und bei mir hast das letzte mal 4 Tage gedauert. Geh besser zu nem Arzt, der kann dir dann das richtige Medikament verschreiben. Aber wenn du noch einen Rat willst, geh nicht zu einem Homöopathischen Arzt, die Medikamente sind zu schwach um dir zu helfen. Gute Besserung (:

Etwas dass sich tatsächlich dein Arzt genauer ansehen sollte!

Das kann einfach nur eine muskuläre Angelegenheit sein,einfach nur Migräne, aber auch von der Wirbelsäule ausgehen. Des weiteren gibt es noch viele Differenzialdiagnosen, die eine genaue Anamnese, eine gründliche Untersuchung und vll. sogar eine Bildgebung notwendig machen!

Lass das vom Arzt abklären, wahrscheinlich eine Migräne/Aura und Hyperventilation.

Eine Migräne, sehr schrecklich. Habe ich auch, alle 2 Monate. Ist es das erste mal, "bete", dass es nicht nochmal vorkommt. Kommt es nochmal vor, musst du dich darauf einstellen, dass du über Jahre so etwas haben kannst. Das kommt in verschiedenen Takten, bei einem nur einmal im Jahr, bei anderen jeden Monat mal... Gute Besserung!

ja, ganz, ganz fiese Sache :(

0

Wir können dir nicht über das Internet eine Ferndiagnose stellen! Geh zum Arzt!

Schätze hast über Nacht auf den Arm gelegen und mit dem kopfschmerzen viel trinken und evtl Artzt

also ich würde damit mal zum Arzt gehen.

wie lange hast du das schon?

mehrere Tage?

Was möchtest Du wissen?