Richtig spannende Doku gesucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht das ? :)

http://youtu.be/8cxZWUPDDEc

LG hoffe es gefällt dir

Danke, :) kenn ich noch nicht werds mir mal anschaun.

0

Schau doch einfach den Sender n24. Da laufen den ganzen Tag irgendwelche Dokus über Weltuntergangsszenarien oder etwas über Sonnenstürme, andere Universen, Aliens usw. Ist wirklich interessant!

schau ich auch täglich kommt zur zeit aber nur so technik zeug was mich eher nich interessiert. Aber stimmt kommen oft gute sachen

0

Ancient Aliens ist wirklich interessant. Die greifen diesbezüglich unheimlich viele Themen auf. Mittlerweile gehen sie in die 5. Staffel. Kannste dir bei Youtube ansehen. Die folgen umfassen alles wofür du dich interessierst.

In welcher Dimension/Form ist das Universum?

Also, natürlich würde man sofort annehmen, dass im Universum 3D ist. Aber ich habe letztens, in einem Doku-film gesehen, wie sie über Einsteins Theorie gesprochen haben, dass das Universum wie auf einem Elastischen Band ausgebreitet ist (oder so, ich bin mir wirklich nicht sicher!)

Und welche Form hat das Universum? Der letzte Stand, von dem ich gehört habe war, dass das Universum wie ein Fußball aussieht (also irgentwie 12 Flächen hat...), oder wie ein Donut aufgebaut ist.

...zur Frage

In welcher supernatural folge erfährt man wie sam aus dem Käfig gekommen ist?

...zur Frage

Suche gute Ufo /Usos - Alien Dokumentation

Hy Leute,

hab im laufe meines Urlaubs den Spaß/interresse an Dokus/Filme bezüglich

  • Ufo
  • Uso s
  • Alien Entführungen
  • Antike Aliens Ancient Aliens
  • Kontaktaufnahme
  • Pilotensichtungen
  • Kornkreise

für mich endeckt, nur leider hab ich das Gefühl alles schon gesehen zu haben.. Hättet Ihr vlt einen Vorschlag / Link über ne gute Doku die mir vielleicht entgangen ist?

Für alle die daran auch interesse haben..
Ich hoffe es werden vielleicht irgendwann mal russische Dokus ins deutsche übersetzt...

Hier in Europa / Deutschland krieg man zurecht das Gefühl, solche Sichtungen gäbe es nur in den Vereinigten Staaten und bei den Britten..

doch auch in Russland und den ehm. Warschauerpakt Staaten gibt es zahlreiche Storrys die ich leider noch nie im deutschen fernsehen sehen durfte

Danke im vorraus

...zur Frage

Wie heißt die Folge von Medical Detectives?

In der Folge geht es um eine Person die sich Koppenhoefer nennt Er fordert Lösegeld aber es kommt nicht zur Übergabe da ein Reporter zufällig ins Geschäft kommt und es ihm erzählt. Er wird überführt durch die Schriftart der Schreibmaschine. Weitere Details fallen mir nicht mehr ein

...zur Frage

Warum haben wir noch keinen Kontakt mit Außerirdischen gehabt?

Hallo,

in den letzten Jahren gab es einige UFO- Sichtungen, des Weiteren tauchen immer wieder mal unglaubliche Bilder bzw Videomaterial auf. Einige Bilder auf denen man merkwürdige Flugobjekte sehen konnte, wurden nachträglich von der NASA gelöscht. Auch ein Bild, an dem man sehen kann, wie ein riesiges Objekt (ungefähr so groß wie die Erde, an der Sonne hängt und Energie tankkt) es war einige Zeit in den Medien sehr dominant. Hier auch nochmal der link:

https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/news/mystery-themen/nasa/tank-hier-der-todesstern-an-der-sonne-auf-23156868,view%3Damp.bildMobile.html?source=images

Natürlich konnte man nicht alles erkennen, aber alles deutete daraufhin, dass es ein unbekanntes Flugobjekt von unglaublicher Größe darstellt. Einige hoch angesehen Forscher gaben sogar zu, dass alles auf ein Flugobjekt hindeutet.

Warum zeigen sich außerirdische nicht der Menschheit? Welchen Sinn hat das Versteckspiel?

Könnte es sein, dass es eine Universum Polizei gibt, die so mächtig sind, dass sie unterentwickelte Rassen vor Gefahr beschützen bzw vermeiden sie, dass wir Hilfe von außen bekommen, damit wir uns auf natürliche Weise weiterentwickeln.

...zur Frage

Wie ist der Anime Durarara?

Ich habe einiges über diesen Anime gehört. Ist sie wirklich gut, oder endet es traurig oder enttäuschent?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?