Richtig Spannende Bücher gesucht

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo ;) ES ist zwar kein Krimi aber ein wirklich gutes buch bzw. Bücherreihe ist (Finde ich) Die Tribute von Panem hatte alle 3 Bücher in ein paar Tagen durch weil ich so versesen drauf war. Ansonsten (ich habs nicht selbst gelesen kenn aber die Serie und die ist sehr gut) soll Pretty Little Liars sehr gut sein ;) Hoffe ich konnte helfen Lg Lili

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann wenn es um Spannung geht nur die Thriller von Sabine Thiesler empfehlen. 1. Kindersammler 2. Hexenkind 3. Totengräberin 4. Menschenräuber 5. Nachtprinzessin 6. Bewusstlos

Mein Favorit ist "Nachtprinzessin" ich kann dir die Bücher nur empfehlen! Sonst noch von Vincent Kliesch "Die Reinheit des Todes" und alle anderen Bücher von Voncent Klitsch :)

LG CattyCat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo TheHunter1996,

hier meine Tipps:

  • alle von Sebastian Fitzek, fang am besten bei "Die Therapie" an und arbeite dich dann durch seine Werke (chronologisch, da teilweise die Figuren wieder auftauchen)
  • Joy Fielding kann man gut lesen, jedoch sind alle Geschichten nach dem gleichen Muster gestrickt, aber für zwischendurch ist das okay
  • Bücher von Linwood Barclay, inbesondere "Weil ich euch liebte"
  • Chevy Stevens - "Still Missing" und "Never Knowing" (absolute Empfehlung, die sind wirklich gut)
  • Jussi Adler Olsen - Die "Karl-Morck-Reihe"
  • Simon Beckett - Die "David-Hunter-Reihe"
  • Cody McFadyen - Die "Smoky-Barret-Reihe"
  • Bücher von Tana French (ist allerdings nicht mein Fall, aber vielleicht ja deiner)
  • Stephan Ludwig - Die "Zorn-Reihe"

Ich hoffe, es ist etwas für dich dabei.

Viel Spaß und lieben Gruß, Antigone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eig. fast alles von stephen king * - *

allen voran "das geheime fenster" oder auch "die arena"

sehr empfelen kann ich auch Daniel d.epp (anbei der brunder von johnny d.epp) "stadt der verlierer"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Numbers: Den Tod im Blick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du sucht bestimmt märchenbücher, denn da ist alles voll spannend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir die Bücher von Stephen King empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Werke von Andreas Franz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Autor: Harlan Coben

Bücher: alle die du kriegen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?