richtig so (fitness)?

...komplette Frage anzeigen Traumkörper - (Sport, Ernährung, Fitness)

4 Antworten

Vom Essen her finde ich es gut, aber du trainierst nicht effizient. Jeden Tag mit deinen Langhanteln trainieren ist nicht gut, weil du keine Zeit zum regenerieren hast, vor allem wenn du jeden Tag die gleichen Muskelgruppen trainierst. Trainieren am besten jeden 2 Tag.

Dann bist du mit 20-40 Wiederholungen nicht im optimalen Bereich für Kraft und Muskelaufbau. Besser wäre wenn du im Bereich 8-15 Wiederholungen trainierst, also kannst du beim Squatten ruhig noch paar Kilos dazupacken.

Außer Squats kannst du mit den Langhanteln noch folgenden Übungen die dich deinen Zielen näher bringen: Kreuzheben, Glute Bridge, Rudern, Bodendrücken, Schulterdrücken.

Damit hast du ein komplettes Ganzkörperprogramm und kannst in etwa einem Jahr so aussehen wie du auf dem Bild, wenn du deinen KFA entsprechend regulierst.

Santi1526 05.07.2017, 13:32

Vielen Dank für deine Antwort!

Die hat mir ehrlich weitergeholfen :). ich google mal gleich die ganzen Übungen :)

0

Wenn sie so aussehen will , darf sie das auch :) . Dafür machst du das shcon gut. Bleib einfach am ball , dann wird das was . L.g.

Santi1526 05.07.2017, 13:35

Vielen dank das sind echt liebe Worte! ^^

0

So willst du tatsächlich aussehen?

Dieser Körper hat nichts Weibliches mehr.

Santi1526 05.07.2017, 13:26

erstmal danke für deine Antwort! :),

und jop, ich persönlich finde sowas attraktiv, ich weiß das mir durch diesen Körper zwars die meisten jungs davon hüpfen werden aber das ist halt so ein Traum von mir :D.

0
HappyHund 05.07.2017, 13:31
@Santi1526

Die durchtrainierten Jungs werden davon angezogen und nicht davonhüpfen.

1
Kandahar 05.07.2017, 13:33
@HappyHund

Die durchtrainierten Männer, die ich kenne, haben alle vollbusige und kurvige Freundinnen. Schon komisch!

1
Santi1526 05.07.2017, 13:33
@HappyHund

haha ok ich hab sonst überall gehört das jungs nicht auf durchtrainierten Mädchen stehen :D

0
Santi1526 05.07.2017, 13:34
@Kandahar

was meinst du genau mit Kurvig? (ich stelle mir darunter Mollig vor)

0
Kandahar 05.07.2017, 13:36
@Santi1526

Nein, mollig meine ich damit nicht. Ich meine weibliche Rundungen und nicht so ein kurvenloser und sehniger Körper, der eher an einen Mann als an eine Frau erinnert.

1
MassimoSua93 05.07.2017, 13:37

Insgesamt ist gesellschaftlich festzustellen dass man mit ähnlichen Typen von Menschen sympatisiert von daher kann dies nur eine Ausnahme in einem speziellen Fall sein

1

Die Ernährung ist zu einseitig, das Training ist nicht optimal aufgeteilt. Sprich mit einem Trainer darüber und suche im Internet nach Rezepten

Was möchtest Du wissen?