Richtig Schrecklicher Traum! bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Streit hat dir mehr zugesetzt als du dir selbst eingestehen wolltest, dein Unterbewusstsein hat diese inneren konflikt auf diese weise gelöst, es ist sehr unwahrscheinllich dass du solch einen Traum erneut hast.

Man sollte auch nicht mit "groll im Herzen" zu Bett gehen

Dass man sich unter Geschwistern streitet ist normal, aber meist verträgt man sich ja nach kurzer Ziet wieder.

Du dolltest beim nächsten streit erst mal "Dampf ablassen" (Joggen gehen o.ä. oder du versuchst es mit Entspannungsübungen vor dem zu Bett gehen/vor dem Schlafen

->Autogenes Training ist sehr leicht zu erlenern und entspannt sehr gut :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvaKeks
31.08.2016, 23:06

Also wir haben uns schon vertragen bevor ich schlafen gegangen bin. Also wir vertragen uns immer nach 1 Stunde :D aber ja ich hoffe ich bekomme nicht noch mal so einen Traum.

1

Was möchtest Du wissen?