Richtig schreckliche Frisur! -.-

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

naja da hast du ja glück das es jez kalt wird und man mützen tragen kann XD

Ich persönlich würde es 2 monate rauswachsen lassen und dann neu reinschneiden lassen. Sonst wären deine ganzen schönen haare für die katz gelassen worden und du hättest null davon gehabt! Lass es von einem guten Friseur machen, bring eine schablone mit und lass es dir aufzeichnen! Dann kannst du vorher beurteilen ob es gut ist!

Wenn du dann keine lust mehr auf den undercut hast, kannst du es rauswachsen lassen...Extensions kannst du so ca ab 4-5cm dran machen....für den kompletten unteren hinterkopf wirst du wohl 100stk brauchen. Beim friseur ne teure sache...ich habe mir irgendwann mal eine bondingswärmezange gekauft, da meine freundinnen immer haarverlängerungen oder strähnen haben wollten...wenn man es kann, spart man damit richtig!

Bedenke aber, dass die extensions deine haare auch kaputt machen und das langwachsen dadurch erschwert wird!

LG

Kitty

Sieht man das denn überhaupt, wenn du deine Haare offen trägst ? Weil sonst wäre das ja eine Möglichkeit, während du die restlichen Haare nachwachsen lässt. Sonst könnte man halt ne Mütze tragen oder halt Extensions (die sind glaube ich aber nicht grade billig...) und wenn du nicht weißt, wie du die reinmachen sollst, kannst du ja bei einem Friseur nachfragen.. vllt nicht bei dem du warst. Bin mir aber nicht sicher, ob das geht.

Wenn du nachweisen kannst, dass er da wirklich Mist gebaut hast kannst du ihn sogar anzeigen, zählt dann als Körperverletztung ;)

Die Zeit vergeht schnell bei mir hat mal ein Frisuer mein Pony zerschnitten -.- Hab Geduld :)

Entweder raus rasieren oder haare offen tragen :)

trag ne carhartt mütze :) was anderes als extensions und perücke geht wohl leider nicht ^^

wie sieht es denn jetzt aus?

Hä? kannst du mal ein Bild posten ? Ich kann mir das gar nich vorstellen :D Hast du nur hinten undercut oder wie :D?

ich hab ein Bild gepostet !;)

0
@User43859

Extensions helfen da wohl nich viel... Einfach Haare offen tragen und rauswachsen lassen - würd ich zumindest machen :)

0
@EffsM

ja ich habe egdacht, dass ich die einwenig rauswachsen lasse & dan extensions dran mach, geht das nich?

0

Was möchtest Du wissen?