Richtig schöner Liebesfilm mit heulen und happy end.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe braucht keine Ferien, Wie ein einziger Tag, Schlaflos in Seattle, Das Haus am See

Der letzte Kuss ist mir noch eingefallen

0

mit dir an meiner seite (the last song), liebe braucht keine ferien (the holiday), groupies bleiben nicht zum frühstück ♥

 

 

achja und ich hätte mir so sehr ein wunderschönes happy end bei das leuchten der stille gewünscht, aber es war nur so ein halbes irgendwie :((