Habt ihr Ideen für einen richtig schönen romantischen Abend zu zweit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich, ein Mädchen, würde mich sehr über ein Romantisches Essen freuen. Wichtig finde ich einfach, dass man merkt das du dir Gedanken gemacht hast. Vielleicht kannst du versuchen etwas zu machen was sie schon immer mal machen wollte.

Oder erst etwas spannendes wie zum Beispiel Heißluftballon fahren wenn es so was bei dir gibt, und dann etwas richtig romatisches. So habt ihr erst Spaß und etwas woran man sich immer erinnert. Und dann vielleicht einfach in ihr Lieblingslokal.

Wenn du zu hause bleiben möchtest, dann einfach ein hübsch  dekorierten Tisch und schöne M;usik, ein kleines Present ihr Lieblingsgericht und so weiter.

Viel Glück uns Spaß ich hoffe meine Antwort hat geholfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex31095
02.11.2015, 17:58

hatte mir eher was für Zuhause bei mir vorgestellt. meine Wohnung wirkt kalt bzw man kommt rein, es ist von der Temperatur her schon warm😃 aber die Atmosphäre ist einfach nicht romantisch und ich denke Kerzenlicht reicht da nicht. was würdest du denn sagen wir mal an deko schön und gemütlich finden? danke schonmal für diese super vorschläge😊

0

Über rosen wenn man mit einem selbstgekochten essen überrascht wird und mit kerzen oder auch ein her aus kerzen oder ein weg aus rosenblättern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex31095
02.11.2015, 17:53

Das mache ich immer ist solangsam Standart geworden😀 möchte was machen was sie von mir so niemals erwartet hätte und was sie umhaut! hatten in letzter Zeit viel zu viel Stress und Streit und möchte ihr mal wieder was super gutes tun😏

0
Kommentar von Bswss
02.11.2015, 17:54

OMG - welch ein unsäglicher  Kitsch.

0
Kommentar von Shorty1811
02.11.2015, 17:56

also das ist das was ich erwarten würde dann keine ahnung tut mir leid

0

Was möchtest Du wissen?