Richtig schön zurückpranken?

5 Antworten

Du könntest etwas kochen für sie. Kochst aber mit Absicht etwas total schlechtes. Du isst natürlich etwas was so ähnlich aussieht und super schmeckt. Dann kannst du dir anschauen, wie deine Gäste versuchen deine Küche zu loben, obwohl es ihnen nicht schmeckt.

Am Ende sagst du ihnen, dass du das gute und sie das ungenießbare Essen hatten. Du bist natürlich stolz auf sie, weil sie so gut aufgegessen haben xD

Fake- Account erstellen auf Facebook, insta oder ähnliches und die Personen (wenn es Frauen sind mit einem Mann ) und bei Männern mit einem weiblichen account, den du natürlich realistisch gestalten musst (echt wirkende Bilder aus dem Internet und followrer ) verarscht , indem du ewig mit ihnen über den Account schreibst usw und sie dann irgendwo hin bestellst zu einem Treffen , um erst dann ,wenn sie in einer anderen Stadt sind den prank aufzulösen

Heyy😄

ich wurde auch mal so geprankt war einerseits ganz lustig anderseits fühlt man sich da schon ein wenig verarscht😒

Also wenn ich du wäre würde ich zurück pranken 😂ich überlege nur wie man das am Stil vollsten machen kann😉💁🏽

Du könnstes ja alles so ein wenig dramatisieren das du unsterblich verliebt bist und dann doch ein wenig auf schüchtern tust und dann auflöst!

Probier da einfach bischen rum 😅

ABER ich würde noch ein bischen warten nicht das er/sie gleich ahnt das du ihn prankst🤣

ALLES JUTE UND VIEL ERFOLG BRI DEINEM PRANK✌🏼

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Geiler Prank per Skype parat?

Ihr seht es schon in der Frage oben. Ich würde gerne nen Freund pranken, der mich auch oft prankt. Jedoch per Skype.

...zur Frage

Mutter Verarschen (Prank)?

Kennt ihr Pranks, die immer klappen? Wie könnte ich meine Mutter so richtig pranken?

...zur Frage

Canon6D bzw NikonD200 für Samsung NX300?

Hi,

Ich stehe vor einer kniffligen Frage und brauche eure Hilfe :D,

Vor knapp 2 Jahren habe ich die Samsung NX300 Systemkamera bekommen und auch gute Bilder damit geschossen. Jedoch war ich nie so richtig glücklich damit, dass die Bilder irgendwie nicht schön farbig und realistisch aussahen, wie bei einer Spiegelreflexkamera. Habe schon ein paar Einstellungen gemacht, wurde aber nicht viel besser, da das Problem an der Kamera liegt. Nun meine Frage: würdet ihr mir raten, eine neue Spiegelreflexkamera zu wünschen/ kaufen ? Wird die schon ohne Bearbeitung schön farbige und realistische Bilder machen ?

Wenn ja welche Kamera ? Die NikonD200 oder die Canon6D ?

Ps: Samsung zieht sich aus dem Fotogeschäft zurück also wird es keine objektive mehr im Laden geben, was mich auch zum denken gebracht hat.

...zur Frage

Kennt jemand von euch gute songs für WhatsApp Songtexte prank?

Heyy Leute...ich habe gerade mega Lust mal meine Freunde so richtig zu Pranken...ich will es mal wieder mit dem WhatsApp prank Versuch habe aber noch keine Ahnung welcher Songtexte ich nehmen kann...habt ihr vlt Ideen

Danke im voraus

...zur Frage

Wäre das als Prank geeignet?

Wollen unseren Lehrer mal so richtig pranken. Was haltet ihr von der Idee, wenn wir unsere Hintern photokopieren und diese dann an die Tafel hängen würden?

...zur Frage

Zu zweit die Klasse mal so richtig pranken?

Meine beste Freundin und ich wollen mal unsere ganze Klasse und natürlich vor allem unsere Freunde so richtig pranken. Wir wissen bloß noch nicht so genau wie. Der Prank kann auch über mehrere Tage gehen...aber am besten nicht länger als eine Woche Also hat jemand ne gute Idee wie wir sie Pranken können?(^▽^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?