Richtig schön vulgärer Hardcore?!? ( Frage bezieht sich NICHT auf Sex xD)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich bin garde zu faul um alles nochmal durchzugehen aber rein vom Titel her habe ich hier: Skullfuck vonMasters of Ceremony

(Murder- Evil Activities)

Tha Playah- fuck the titties (aber the viper & tommyknocker rmx)

Klaar om te rossen ist einfach gut (neophyte records all stars)

Bottoms up von Masters of ceremony

Neophyte- braincracking (tha playahs ultimate kick refix)

guck sonst mal die neophyte records vol. 1 durch. ansonsten hab ich von In Qontrol noch: satronica - life blood pain death

arjuna & beyonder - shoot that motherfucker

g-town madness: fucked in this ho'shit.

gut die vocals von raging in the dancehall sind auch bisschen...creepy. Ich hör eher hardstyle aber derzeit beides, aber hoffe mal ich konnte dir bisschen helfen.

Big Bang Theory ftw. (Meine Wörter in diesem Beitrag waren schonmal für gf zu vulgär...okay)

Guck dir meine Frage an ich musste auch mit Sternchen tricksen xD Aber die Lieder heißen ja wirklich so da können wir ja nichts für ;)

Danke danke, ich hab geglaubt es ist schwieriger hier für diese Thema zu dieser Musik Antworten zu kriegen.

PS: Hardstyle hör ich auch ^^ Genau wie Dubstep, Industrial, Neuro, Terror, Psytrance und vieles mehr

0
@ThePsilosopher

Ja da könnte GF etwas tolleranter sein, aber gut. Es gibt ja auch extra Foren, wie ich glaube hardstyle-club-germany oder so, und eben, ich denke bis zu einem gewissen Punkt ist bei diesen Genres für uns alle was dabei wir müssen manchmal nur etwas genauer suchen. Danke für den Stern ;)

0

Also dass du gerade mit Hardcore angefangen hast, schließe ich mal aus.

Falls doch würd ich dir mal den Angerfist Megamix 2011 empfehlen :D Und falls nicht, sowieso ^^

Eigentlich hör ich schon seit etwa 2/3 Jahren Hardcore, seit ich Extreme Audio von Evil Activities kenne (also seit etwa nem Jahr) sogar richtig exessiv ^^ Und natürlich ist mir Angerfist auch ein Begriff. Hab mir schon krass viele vulgäre Lieder von Angerfist rausgesucht (Shitty Rave Track, Smile About That, F@ching With Yo Head, Penis Enlarger usw usw...) aber wie immer danke für die Antwort ;)

0

Attila. Die Band macht allgemein eher vulgäres. Beim neuen Album ist Middle Fingers Up ganz nett. :D

Yo danke, ich war aber eher auf der Suche nach dem elektronischen Hardcore, also "Hardcore Techno", wenn dir das eher ein Begriff ist ;) (Ich find Hardcore Techno ist einfach ein scheiß Begriff deswegen hab ich das Techno weggelassen ^^)

ABER ich werde mir das garantiert mal antun, vielleicht taugt der eine oder andere Song ja als Intro für den Mix den ich aus dem Stuff machen will ;)

0

Lol, gen die Titel ma auf YouTube ein, klick das Video und nimm die Vorschläge darunter- ganz einfach.

Mach ich gleich ma mal sehen ob mein Gehirn den Shit noch packt xD

0

Was möchtest Du wissen?