richtig schön eyeliner auftragen? :$ (flüssigen)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich benutze schon immer Flüssigeyeliner. ich komm mit ihm ganz gut klar . Benutze den von Essence.

Gel Eyeliner hab ich auch. Aber hab den pinsel verloren. was ich aber bestens empfehlen kann, sind solche "Filzstifte". Ich persönlich finde sie super, weil du richtige Kontrolle über den stift hast und der schön fest ist.

Aber leider hab ich da noch nicht den besten gefunden, weil alle die ich bis jetzt hatte, haben kaum Farbe abgegeben und ich hatte nie einen richtig richtig schwarzen Eyeliner.

Diesen Wing bekommst du entweder mit ganz viel Übung hin oder (so hab ich es früher manchmal gemacht) einfach ein stück Tesafilm an deinem äußeren Außenwinkel kleben und dann den Eyeliner ziehen und danach den Klebestreifen ganz vorsichtig abmachen.

Hoffe ich konnte dir helfen :))

Nono04 31.03.2012, 14:38

Das mit dem Tesafilm ist ein cooler Tipp!

0

mit einem gut gespitzen kajal geht das am besten, mich fragen auch alle immer, wie ich das mache, aber ich verwende einfach keinen flüssigen weil das zeug nicht gut hält, tropft, sich schnell verschmiert, lange zum trocknen braucht (im gegensatz zum stift) und ich total ungenau arbeiten kann damit

ich arbeite mittlerweile nur noch mit gel eyeliner, weil der einfach länger hält und mit etwas Übung auch leichter aufzutragen ist. Einfach einen schrägen flachen pinsel kaufen und dazu den eyeliner, dann kann man kreieren wie man will. Diesen rattail oder wing bekommst du am besten hin wenn du nach hinten hin immer schneller wirst, llso am ende ganz schnell mit dem pinsel drüber gehst, dann wird es am ende hauchdünn

ich habe den geleyeliner von maybelline jade und der ist aber ziemlich teuer 10 euro aber gut , aber es tut auch der von essence geleyeliner

Also ich hab 'nen flüssigen Eyeliner mit einem Pinsel und damit komme ich am Besten klar. Man kann mit ihm dünne und breite Linien zeichnen. Trocken ist er relativ schnell.

Und ich habe noch einen anderen flüssigen mit einem festen "Pinsel" und damit komme ich nicht sooo gut klar. Man kann es damit schlecht auftragen, aber der Eyeliner an sich hält perfekt.

Kajal finde ich nicht so gut für einen Lidstrich, also bei mir halten die nie lange. Und auftragen lässt er sich auch nicht so gut wie flüssiger Eyeliner.

amazinqx3 27.03.2012, 17:10

Was hast du für einen flüssigen Eyeliner, also Marke? bei mir ist das mit dem Kajal auch so, das der nicht so gehalten hat. :D

0
SaskiaRainbow 27.03.2012, 17:15
@amazinqx3

Also Manhatten hatte ich auch schon, aber ich finde den von P2 eigentlich am Besten. Basic hatte ich noch nicht.

0

ich benutze den gel eyeliner von essence mit dem gel eyeliner pinsel auch von essence ;D

du musst das einfach gaanz oft probieren. i.wann klappt das super (:

übung macht den meister ;)

amazinqx3 27.03.2012, 17:08

Ich bin dabei. :D Ja, ich hab auch gehört das dieser Geleyeliner & dieser Pinsel dazu von Essence sehr gut sein soll. :o ♥

0

Was möchtest Du wissen?