Richtig schockierender schlimmer Horrorfilm gesucht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht "Das Ouji Experiment" ? Da geht es um Blut und mehr Sachen ;D und Demonen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nichts mit Puppen, Clowns und Wachsfiguren? Du schreibst doch das du die Filme schockierend findest, genau danach suchst du doch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
asjdkfl 12.01.2016, 19:41

Ich brauch die Filme um jemand anderes zu erschrecken, aber wahrscheinlich werde ich anwesend sein wenn die Horrorfilme laufen, deshalb keine Puppen, Clowns oder Wachsfiguren.

0
Covergirl13 12.01.2016, 19:54
@asjdkfl

Achso das hat mich verwirrt :D

The Amityville Horror

Grotesque

Hostel

Black Christmas

House of Wax

The Hitcher

Freitag der 13

0

Sinsister oder Frontier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
uncutparadise 11.01.2016, 22:00

Das ist aber ein Unterschied in den Filmen ;-) und falsch geschrieben sind beide ;-)

0

Wie wär's mit I spit on your grave? Der ist so krank. 

Obwohl ich nicht weiß, ob dir sowas gefallen würde.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
uncutparadise 11.01.2016, 22:01

Der war doch eher mau. Ewig nichts passiert und auch der revenge Teil sehr schnell vorbei.

0

Was möchtest Du wissen?