Richtig schockierender schlimmer Horrorfilm gesucht?

7 Antworten

Wieso nichts mit Puppen, Clowns und Wachsfiguren? Du schreibst doch das du die Filme schockierend findest, genau danach suchst du doch?

Ich brauch die Filme um jemand anderes zu erschrecken, aber wahrscheinlich werde ich anwesend sein wenn die Horrorfilme laufen, deshalb keine Puppen, Clowns oder Wachsfiguren.

0
@asjdkfl

Achso das hat mich verwirrt :D

The Amityville Horror

Grotesque

Hostel

Black Christmas

House of Wax

The Hitcher

Freitag der 13

0

Wie wär's mit I spit on your grave? Der ist so krank. 

Obwohl ich nicht weiß, ob dir sowas gefallen würde.


Der war doch eher mau. Ewig nichts passiert und auch der revenge Teil sehr schnell vorbei.

0

the cabin in the Woods Buch?

Könnt ihr mir sagen wo ich the cabin in the Woods als Buch auf kriege da ich keine gruseligen Bilder bzw. Videos sehen kann aber lesen 😭

...zur Frage

Horrorfilme gesucht :) Jugendgruppe im Wald

Hei:) ich suche einen Film der so ähnlich ist wie cabin in the Woods ( naja vl nicht ganz so Fantasy mäßig) aber eben eine Jugendgruppe wo jungs und Mädchen dabei sind die in den Wald oder an einen See fahren und ja :) . Filme die ich schon gesehen habe sind: Grave Encounters, Blair Witch Project, Cabin in the Woods, Simon Says ja :)

...zur Frage

Auf der suche nach richtigen Horrorfilmen?

Hayho.

Ich bin Fan von Horrorfilmen. Und dabei habe ich noch nicht viele gesehen :/

Und das obwohl ich eine laaaange Liste an gesehenen Filmen habe:

Ouija, Paranormal Activity, Conjuring, The Tunnel, Mama nur um extrem wenige zu nennen.

Ich möchte einfach mal gute Horrorfilme sehen anstatt zum tausendsten mal ein "bessessenes" Haus zu haben wo der Film schon vorhersehbar ist. Ein Film, welcher nicht "gruselig" ist, weil er aus 10000 Jumpscares besteht.

Zwar hab ich schon mehrere gute gesehen, doch neue zu finden, besonders Klassiker zu finden wie den ersten Halloween oder "Das Ding" (welchen ich leider noch nicht sehen konnte) ist heute nicht mehr einfach, den nach Google suchen sind Conjuring etc. die Klassiker die man sehen muss.

Ich denke mal man versteht in etwa was ich brauche. Zwar mach ich das jetzt dadurch aufwendiger, doch hier ist eine Liste ALLER Filme die ich aus diesem Genre bisher kenne, somit (solang es nicht zu sehr Zeit kostet) wäre es toll wenn ihr bevor ihr Vorschläge schreibt, nachseht ob ich den Film nicht schon gesehen habe. Die Liste ist Alphabetisch geordnet.

-Alien (1)

-A Serbian Film

-Blair witch project

-Conjuring (1,2)

-Cube (Alle Filme)

-Der letzte Exorzismus

-Die Frau in Schwarz (1,2)

-Dont knock twice

-Dawn of the Dead (1978)

-Der Kreis

-Der Exorzismus von Emily Rose

-Es (Original), Es 2017 (Teil 1)

-Evil Dead

-Final Destination (Alle Filme)

-Friedhof der Kuscheltiere

-Fragile

-Grave Encounters (Alle Filme)

-Halloween (2007)

-Hostel (Alle Filme)

-Haus der Dämonen

-Insidious (1,2,3)

-Katakomben

-Krampus

-Killer Clowns from Outerspace

-Mama

-Nightmare on Elm Street (2010)

-Ouija

-Paranormal Activity (1-4, Die Gezeichneten, Ghost Dimension)

-Pain

-Poltergeist (2015)

-Possession

-Piranha 3D

-REC (Alle Filme)

-Rubber

-Scream (Alle Filme)

-Saw (1-7, Jigsaw)

-Sinister (1,2)

-Silent Hill

-Shutter

-The Ring (1, 2017)

-The Ward

-The Cabin in the Woods

-The Collector

-The Human Centipede

-The Pyramid

-The Tunnel

-The Hitcher

-Tucker and Dale vs Evil (Comedy Horror)

-The Texas Chas Chainsaw Massacre (Alle Filme)

-Unknown User

-Wrong Turn (Alle Filme)

-Zombieland (Comedy Horror)

...zur Frage

Slasher-Horrorfilme gesucht (Horrorfilme mit Mördern gesucht )

Hallo liebe Community, kennt ihr andere Slasher-Horrorfilme als : A Nightmare on Elm Street, Freitag der 13, Halloween, Texas Chainsaw Massacre, Driller Killer und + den ganzen älteren Filmteilen und Neuverfilmungen ? Dann schreibts mir.

Danke an alle Antworten

...zur Frage

A nightmare on elmstreet schlimm?

Hallo Community! Ich bin zwar erst 12 Jahre alt, aber möchte unbedingt A nightmare on elm street gucken. Ich habe schon Teil 2 und 3 von Resident Evil geguckt und es hat mir nichtts ausgemacht- keine Alpträume. Ich hab auch schon den Splatter Bad Taste und andere gewaltätige Filme ab 18 geguckt und auch von denen hat es keine Nachwirkungen gegeben. Könnte ich jetzt auch A nightmare on elm street gucken, oder ist er dennoch zu häftig für mich?

...zur Frage

Horrorfilme wie shrooms, rec, etc?

Hallo,

kennt jemand so filme wie shrooms, cabin in the woods die im wald spielen mit zb jugendgruppen? oder filme wie rec, die so aussehen als hätte man sie selbst aufgenommen mit einem kamerateam oder so :-)

und es wäre cool wenn es eher neuere filme wären :-)

vielen dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?