Richtig schnüren, aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne die schnürung von deiner Hose ganz.. Zieh die Hose an, dann die Stiefel...

Jetzt oben anfangen zu schnüren....wenn du es bis zum knie geschafft hast wie du es willst... dann die schnürung mit Panzertape festkleben(oder eine zweite person hält fest^^) dann den rest schnüren^^

Einfach von Oben (Hüfte) bis Knie eng schnüren und Knoten (am besten so nen Schiffskoten wo die Lederbändel gemeinsam raus kommen) drauf und die Enden (wenn man das will...ich finde es cool... ) ca.15-30cm stehen/hängen lassen! Das kann man in mehreren Etappen machen und unten (Knie bis Fuß) entspechend weiter lassen, damit die Schnürlederjeans auch über die Biker Boots passt!