richtig schnell abnehmen

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schwimmen

vegetarisch und Obst essen

Karotten als Snack benutzen ;)

Jeden Tag mindestens eine Halbe stunde ins Schwitzen tanzen (Zumba ist berrühmt dafür, Videos findest du auf Youtube)

& selbstbewusst sein :)

viel erflog ;)

Das ist wirklich viel in kurzer Zeit. Ich glaube kaum, dass man das schaffen kann, außer vielleicht nocht mit Fasten. Dabei nimmst du allerdings mehr Wasser und Muskelmasse ab und gesund is das auch nicht. Aber das scheint dir ja auch eh nicht so wichtig zu sein...

Du verlierst inner Woche an Gramm, was du täglich an Kcal einsparst. 12 Kilo in 3 Wochen macht 4 Kilo die Woche, also ein tägliches Kaloriendefizit von 4000 Kcal. Dein Körper verbraucht im Schnitt 2000 Kcal, sprich wenn du über die 3 Wochen garnix isst, hättest du die hälfte geschafft.

Um nun noch täglich 2000 Kcal zusätzlich zu verbrennen musst du TÄGLICH noch ca. 3-4 Stunden joggen.

Das es krank wäre 3 Wochen überhaupt nix zu essen und dabei jeden Tag 3-4 Stunden zu joggen und du es wahrscheinlich nicht schaffen wirst willst du ja nicht hören, von daher viel Glück :)

Erfolgreich Abnehmen, Diät + Sport, Form in den Körper bringen?

Hey, ich möchte ungefähr 10 kg abnehmen (das ist gerechtfertigt, also ich bin schon etwas pumeplig) . Nun möchte ich Sport machen und eine Diät muss aber auch morgens zur Schule gehen. Also habe ich morgens nicht viel Zeit. Am liebsten würde ich nur am Bauch und Beine abnehmen und meinen Po und Oberweiter behalten, auch wenn man ja kaum gezielt abnehmen kann. Nun wollte ich euch fragen ob ihr irgendwelche Tipps, Tricks, Diätpläne und Sportarten/Sportpläne (am besten ohne Geld) kennt, mit denen ich es schaffe gut abzunehmen :) danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich schnell und gesund ohne zu verhungern Abnehmen?

Hallo ich frage mich wie ich schnell und gesund abnehmen kann ich bin nicht zufrieden mit meinem körper und würde gerne 10-15 kilo verlieren so schnell wie möglich ich hab schon viele diäten ohne erfolg versucht würde mich über antworten freuen

...zur Frage

Ich möchte gerne 50 kg abnehmen Aber was muss ich alles machn?

Ich wiege 95 kg und möchte runter auf 55 kg

P.s. bitte nur ernste Anworten

...zur Frage

Abnehmen wie am besten mit 15?

Hallo ich bin derzeit 15 und will abnehmen ich wollte inerhalb von 5 Wochen so viel wie nur möglich abnehmen ideal währen zwischen 7 und 10 kg jedoch auch so das es meinem körper nicht schadet habt ihr tipps für mich wie ich Heisshungerattacken überwinden kann und welche Sportarten man machen kann oder Hausübungen (Auser Fahrad fahren Spatzieren und Hanteltraining weil ich dies bereits tue).Ich will wie bereits erwähnt abnehmen ohne meinem körper zu schaden oder das der jojoeffekt auftrit sind 7-10 kg in 5 bis 6 Wochen unmöglich oder zu viel des guten.

...zur Frage

mehr gewicht verlieren?

Kann man mit 1500 kalorien gesund abnehmen ?

1.71m bei 83 kg ist das zuviel oder mehr abnehmen ?

...zur Frage

Kalorienzählen oder Low carb um 30-40 kg übergewicht gesund zu verlieren?

Ich habe ein Übergewicht von ca 40 kg und möchte auf einer gesunden weise 30-40 kg abnehmen, was ist eure meinung nach besser kalorien zu zählen oder low carb zu machen? Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?