richtig schnell abnehmen

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schwimmen

vegetarisch und Obst essen

Karotten als Snack benutzen ;)

Jeden Tag mindestens eine Halbe stunde ins Schwitzen tanzen (Zumba ist berrühmt dafür, Videos findest du auf Youtube)

& selbstbewusst sein :)

viel erflog ;)

Das ist wirklich viel in kurzer Zeit. Ich glaube kaum, dass man das schaffen kann, außer vielleicht nocht mit Fasten. Dabei nimmst du allerdings mehr Wasser und Muskelmasse ab und gesund is das auch nicht. Aber das scheint dir ja auch eh nicht so wichtig zu sein...

Du verlierst inner Woche an Gramm, was du täglich an Kcal einsparst. 12 Kilo in 3 Wochen macht 4 Kilo die Woche, also ein tägliches Kaloriendefizit von 4000 Kcal. Dein Körper verbraucht im Schnitt 2000 Kcal, sprich wenn du über die 3 Wochen garnix isst, hättest du die hälfte geschafft.

Um nun noch täglich 2000 Kcal zusätzlich zu verbrennen musst du TÄGLICH noch ca. 3-4 Stunden joggen.

Das es krank wäre 3 Wochen überhaupt nix zu essen und dabei jeden Tag 3-4 Stunden zu joggen und du es wahrscheinlich nicht schaffen wirst willst du ja nicht hören, von daher viel Glück :)

Wie lange brauche ich um gesund 40 kg abzunehmen?