Richtig schminken: Was brauch ich alles?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Concealer verteilt man unter dem auge und im augenwinkel. Gibts in flüssig oder als Mousse und ist immer ein bisschen heller als dein Make-Up. Concealer lässt dein Blick wacher erscheinen. Benutze ich auch & würde ich auch auf jeden Fall empfehlen :)Ansonsten benutze ich auch nur: Wimpernzange,Wimperntusche, Kajal und Augenbrauenbürste + stift Puder und Bronzer oder Rouge. Damit kannst du dein Gesicht konturieren.

schokoschnute74 19.06.2011, 18:46

Kajal nur zu bestimmten Anlässen, genau so mit dem Rouge und Bronzer :D

0

das erste was du tun solltest ist ma make up aufs gesicht die wenigsten schminken sich einfach die augen und fertig sind sie.du musst das gesicht zuerst mal schön bedecken mit deinem hautton dann wenn du willst noch mit puder. ein passendes rouge was zu deinem gesicht passt aber nicht zuviel sonst schaust du win clown aus. concealer ist nicht so nötig. das was man auf die wimpern klatscht sind falsche wimpern ?! ^^ wenn du mim gesicht fertig bist fängst du mit den augen einfach an (:

also ich bin 15 und ich benutz eigentlich auch nicht viel mehr zum schminken als make-up,mascara,kajal und eyeliner("dass zeugs das man sich so aufs auge klatscht" :D) da es sonst zu viel wird und das fast kein junge haben will :) , schmink dich nicht zu sehr sonst sieht man aus wie ein kanarien-vogel :) und lidschatten wenns unbedingt sein muss , nicht zu auffällig. braun oder dunkel-grün wäre okay :) als is meine meinung :)

Also Mascara, Eyeliner und Make-Up reicht vollkommen. Ein Concealer ist sowas wie ein Abdeckstift (google...). An besonderen Anlässen darf es auch ruhig mal etwas mehr sein, aber dann frag doch einfach deine Freundinnen.

:D haha ich mag deine Frage. Du kannst mal bei meinen Videos rein schauen da gehts um sowas:

http://www.gutefrage.net/nutzer/cocktailchen/videos/neue/1

Also ich fang mal oben an:

  • Foundation benutz man fürs Grundieren, also so wie make-up,
  • abdeckstift oder camouflage benutz man um pickel oder Narben abzudecken,
  • Puder benutz man um den Glanz am Gesicht zu empfernen,
  • Bronzer benutz man um das Gesicht brauner zu machen.
  • Rouge (Blush) oder Highligther benutz man um das Gesicht zu konturieren
  • Augenbraunstift oder Augenbraunpuder um die Augenbraun aufzufüllen
  • Wimpernzangen und Mascara um die Wimpern zu verlängen und Volumen zu verleihen
  • Lidschatten um die Augen zu betonen
  • Eyeliner und Kajal um die Augen zu betonen und zu umranden
  • Concealer um Augenringe abzudecken
  • Lippenstift und Lipgloss um die Lippen zu betonen
  • Nagellack um die Nägel zu lackieren

So, hab ich alles? :D

Aber das hab ich selbst auch nicht alles :)

Hab auch einen Blog, da gehts auch um Schminke :)

schokoschiiirmchen.blogspot.com

cocktailchen 19.06.2011, 18:56

sorry für die fehler, aber ich bin krank und hab iwie drüber gelesen :)

Ich hab daheim alles bis auf:Foundation, Make-Up, Camouflage, Highlighter, Augenbraunpuder....

aber ich benutze wirklich täglich nur: Eyeliner und Mascara :)

0

Also :Du bist 16 und hast keine ahnung ! ?:DDDich bin 13 und weiß mehr als du xDD

naja also fang ich mal an :

  1. du Benutz ganz normales Mousse.Make-up ,das verteilst du mit den Fingern über dein ganzes Gesicht (;

2.Dann kaufst du dir ganz normales Puder das zu dir passt, und verteilst das großzügig über dein ganzes Gesicht

3.Du nimmst Rosa rouge , und pinselst dir das an deine Wagenknochen

4.Du kaufst dir Wimperntusche ( du musst die natürlich auch entscheiden welches deine Wimpern am schönsten macht ) dann gehst du so oft über deine oberen & unteren Wimpern biss sie schön lang und gebogen sind.

das reicht fürs erste , denke ich ;D

Wenn du noch bisschen mehr haben möchtest , brauchst du eye-liner das ist dieser schwarze strich über deine oberen Wimpern , und du könntest auch noch Kajal draufmachen , das ist dieser strich direkt unter deinen Auge ober deinen unteren Wimpern :D

Checkste was ich meine ?

Naja mach erstmal die obere Liste , der text unten würd ich nicht machen , wenn du so unerfahren bist (;

Wenn du willst kann ich dir noch ein Bild heraussuchen :D

Lg Bide :]

ThreeDaysGrace 20.06.2011, 20:38

Haha. :D Ja, soweit war ich auch schon. :'D Danke

0
born2bebad 15.05.2014, 18:27

Wow, wie toll, dass du in deinem Kindesalter schon so viel weißt. Aber weißt du, es geht hier um das ECHTE Makeup und nicht das für Barbies;)

0

Heei,

was ich immer benutze ist: Mascara, Mousse Make-Up, Lidschatten, Eyeliner & Kajal.

Das reicht mir völlig aus! :)

Und man sieht 1000 mal hübscher aus als ohne ;D

LG Mrs. Bujupii

=) - (Mädchen, Frauen, Teenager)

Ich find Natürlichkeit bei mädchen viel schöner...

ThreeDaysGrace 19.06.2011, 18:43

Ja super. Ich will mich jetzt auch nicht zukleistern oder so. :D Aber ei bisschen Ahnung muss man ja haben. Wenn du kein Fußball spielst, musst du ja trotzdem wissen, was Abseits ist!

0
Lustigboy 19.06.2011, 18:48
@ThreeDaysGrace

Sorry ich spiel kein Fußball.. weiß aber viel(aber nich was abseits ist, nur ansatzweise^^)

0
ThreeDaysGrace 19.06.2011, 19:14
@Lustigboy

Ne jetzt ohne Scheiß? :D Ja siehste, und wenn dich jemand fragst, blamierst du dich. Und das möchte ich verhindern!! Soll ich dir jetzt Abseits erklären? :D:D

0

Was möchtest Du wissen?