richtig schlimme Horrorthriller!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Martyrs.

Der toppt alles. Ist aber eher so ein "psychologisches Ding", man muss etwas mitdenken. Für blutrünstige Gorehounds und pubertierende Kids, die sich einfach nur berieseln lassen wollen ist er evtl. nicht so gut geeignet.

der fluch 1,2 (The grudge), the ring, Haunted Village, the hills have eyes, The Descent, der exorzismus von emily rose, The Thing, A Nightmare on Elm Street, halloween (das original), van helsing, 30 Days on Midnicht, silent hill ,Rec, mirrors

Also so viel ich weiß, meinten bisher alle meine Freunde, das "Saw" das krankeste wäre! es gibt, so veil ich weiß so um die 6 "Saw" Teile, die in Amerika so schlimm gewesen sein sollen, das sogar Leute aus dem Kino ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten, da der Film zu heftig für die Besucher war... Also... Vile Spaß, du scheinst sowas ja zu mögen... :D

Mulholland Drive

Lost Highway

Beides ziemlich verstörend, man sollte aber schon gut mitdenken können, da die Filme auch sehr intelligent sind und einiges an Symbolik beinhalten.

haben eig. alle schon gesagt.aber saw ist eigentlich kein film zum angst kriegen,er ist einfach nur ekelich und blutig.sonst noch:screamthe hils have eyes

:) jaaaa horrorfilme^^

  • Saw 1-7 (Horror/Splatter/Thriller)

  • Final Destination (Horror/Thriller)

  • 28 Days later (Horror/Thriller/Action)

  • 28 Weeks later (Horror/Thriller/Action)

  • Der eisige Tod (Thriller)

  • Mirrors 2 (Horror/Thriller)

  • Hostel 1 & 2 (Horror/Psychothriller)

Frazzy 20.06.2011, 14:10

achso und noch:

  • High Lane

  • Abyss

  • Grown

  • Hunger

0

The Descent – Abgrund des Grauens

DEIN NÄCHSTES ZEUGNISS

DramaDuck 20.06.2011, 14:05

oha bist du lustig ;D das hab ich schon & btw wars ziemlich gut ;D

0

nur einer von vielen guten filmen

leider kann ich nur ein link pro nachricht :P sry

Was möchtest Du wissen?