richtig schlimme horrorfilme bitte!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • My Bloody Valentine
  • Zimmer 1408
  • The Last House On The Left
  • Hostel (1+2)
  • Ich Weiß Was Du Letzten Sommer Getan hast (1+2)
  • Freitag der 13.
  • A Nightmare On Elm Street
  • Halloween
  • The Call
  • The Exorcist
  • Das Haus Der Dämonen
  • The Exorcist Of Emily Rose
  • Motel
  • Creep
  • Der Fluch Der 2 Schwestern
  • Drag Me To Hell
  • Final Destination (1-5)
  • Scream (1-4)
  • The Final
  • The Descent
  • The Human Centipede
  • Jennifer`s Body
  • Insidious
  • Silent Hill
  • Orphan
  • House Of Wachs
  • The Reef
  • Dark Floors

Gute Psycho-Thriller :

  • Roter Drache
  • Butter Fly Effect

Danke-schön, wenn du mal ne Frage zu Horror-Filmen hast, wende dich an mich :)

0

Ich hab hier so eine tolle Liste, aber Du scheinst noch nicht 18 zu sein, dann darf ich Dir ja außer Ring und Blair Witch oder der gekürzten Saw gar nichts empfehlen ;-) Aber das wäre ja Pippifax. Wenn Du Quarantäne gut fandst, schau Dir mal Rec an. Das ist besser.

The Unborn, The last house on the left und Mirrors sind meine 3 Lieblingshorrorfilme! :)