Richtig schlechte Horrorfilme...

3 Antworten

Raw dass ist ein Richtig schlechter Film. Die Story wäre geil aber der Film geht gar nicht. Er ist so was von Langweilig. Schau den bitte nicht. Die Hauptpersonen schreien grundlos herrum, weshalb ich den Film lieber: "unnötiges Schreiorchester" nennen würde. An Specialeffects ist im Film nicht zu denken, wie auch an Spannung und Action. Die Schauspieler sind Schrott. Villeicht wäre er für dich spannend aber ich finde ihn total verkackt.

Da kann ich dir nur zustimmen! Ich habe den Film LEIDER auch gesehen, und er ist wirklich zum davon laufen! Und was du an der Story an sich ''geil'' findest, ist mir auch ein Rätsel, denn es gibt gefühlte 100000000 Filme mit dieser (vielleicht ein wenig abgeänderter) Geschichte. Für meinen Teil ist es der schlechteste Film (nicht nur Horrorfilm) den ich je gesehen habe... Ich würde ihn dir aber sehr empfehlen, wenn du mal nicht schlafen kannst, oder du dich mal so richtig ausheulen willst, denn der Film ist zum heulen (und schlafen xD)!

0
  • Morituris - Das Böse gewinnt immer

  • Bloody Mary

  • Snake Club

  • The Axe is back - Die rache Der Lizzie Borden

house of wax :D obwohl der eig schon sehenswert ist wegen paris hilton :D

Hast Du recht!

0

Heftigste Horrorfilme der Welt?

Hey welche Horrorfilme sind die heftigsten? Dankee

...zur Frage

Horrorfilme bei denen man sich richtig erschreckt?

ich suche horrorfilme bei denen man sich erschreckt und bei denen spannung aufsteigt. also kommt mir bitte nicht mit saw, hostel oder ähnlichem. ;) vielleicht sowas ähnliches wie the grudge oder dark water. :)

danke im voraus!

...zur Frage

kennt jemand schöne Batmanzitate?

Hi, ich suche Batmanzitate, die toll klingen, aus den letzten 3 Batman filmen (Batman Beginns/ The Dark Knight/ The Dark Knight Rises) Die Zitate müssen nicht unbedingt von Batman selbst sein, nur schreibt in dem Fall bitte dabei, wer es gesagt hat.

Als Beispiel schreibe ich einfach mal mein Liblingszitat aus dem Film "The Dark Knight Rises": "Jeder kann ein Held sein, auch ein Mann, der etwas so einfaches tut, wie einem kleinen Jungen einen schützenden Mantel um die Schultern zu legen und ihm zeigt, dass die Welt nicht untergegangen ist."

...zur Frage

Gute Horrorfilme im Wald?

Hey Kennt ihr paar gute Horrorfilme im Wald zum Beispiel the forest fand ich ganz cool.. oder generell Horrorfilme mit schönen Naturszenen drin. Generell Horrorfilme die nicht unbedingt nur Horrorlich, sondern auch schön sind.

...zur Frage

Portal in eine andere Dimension bei FTB Infinity?

Hallo,ich brauch ein Portal in eine andere Dimension oder so c.a 20.000 Blöcke Entfernt von mir zuhause für meine Quarry weil ich möchte nicht das ich alles in der Nähe kaputt machen muss bei Feed the Beast Infinity. Deep Dark portal ist immoment zu teuer und ich will es nicht mit einer Portal Gun machen.

...zur Frage

Horrorfilme wie shrooms, rec, etc?

Hallo,

kennt jemand so filme wie shrooms, cabin in the woods die im wald spielen mit zb jugendgruppen? oder filme wie rec, die so aussehen als hätte man sie selbst aufgenommen mit einem kamerateam oder so :-)

und es wäre cool wenn es eher neuere filme wären :-)

vielen dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?