Richtig schämen pervers?

3 Antworten

Das könnt ihr ja mal machen um Erfahrungen zu sammeln, zumindest das mit dem Trockensex. Das machen viele Jungs in der Pubertät! Beim Analesx solltest du sehr vorsichtig sein, denn das macht man nicht mal eben so. Da braucht man Vertrauen und Übung!

Kann doch sein, dass du ne schwule Ader hast... Ich denke, da ist nichts bei, weil man in der Pubertät ohnehin immer ziemlich tätig ist und Phantasten hat ohne Limit!

Ich verstehe dein Problem nicht.
Aber ich hab ne Guten Tipp für dich: wenn du etwas weißt was sonst keiner weißt, und du es keinem verrätst dann wird es auch keiner wissen. Ist nicht so schwer oder ?