Richtig rummachen?

7 Antworten

Tut mir leid, du bist schon ziemlich jung. Ich bin auch garnicht in der Rolle deiner Eltern oder irgendwie so was, aber wenn ein Junge mit einer 13-Jährigen schon so was machen will, kann er nichts gutes bedeuten. Von Mädchen zu Mädchen, ich rat dir, der ist nur Ärger. Mach dir keine Sorgen, dass du schon jetzt einen Freund brauchst, oder Dinge wie den Ersten Kuss schon gemacht haben musst. Solche Dinge kommen einfach von selbst. Aber auf garkeinen Fall, ich wiederhole, gar keinen Fall, solltest du dich zu etwas überreden lassen, worauf du dich nicht bereit fühlst. Dein Nein ist ein Nein. Hör einfach auf dein Bauchgefühl.

ok danke!

0

Warum rummachen, wenn man keine natürliche Zärtlichkeit für den Partner verspürt? Wenn man Zärtlichkeit für den Partner empfindet, braucht man nicht andere zu fragen.

Ist es denn wirklich das was du willst? Willst du solche Erfahrungen nicht lieber mit deinem ersten festen Freund machen anstatt mit einem "Kumpel" ?

doch wir sind schon zusammen ich nenn ihn nur so

0

Was möchtest Du wissen?