Richtig, richtig leckeres Essen bzw. Lebensmittel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lecker:
Mango
Hokkaido
Kürbisauflauf
Biscuitrolle mit erdbeerfüllung
Tiramisu
Bananenbrot
Apfelkuchen
Apfelstrudel
Kaiserschmarren mit eis und Pflaumenkompott
Schupfnudeln mit Apfelmus
Pfannkuchen/ pancakes mit vanilleeis und schokosauce
Burger selbstgemacht/ pizza
Muffins, donuts, waffeln mit Puderzucker
Leckerer salat
Milchreis
Griesbrei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war heute essen. Es gab eine leckere Cremesuppe mit Pfifferlingen, gebratene Schweinemedaillons mit Petersilienkartoffeln und Soße mit Pfifferlingen... anscheinend ist Saison, dazu grünen Salat. Als Dessert - ein Eis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein frisch gebackenes Holzofenbrot mit einer krossen Kruste, noch ganz leicht warm. Darauf Butter und ein wenig Salz und ein Glas Kälte Milch dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waskuckstduha
24.07.2016, 19:36

Wenn ich das lese läuft mir das Wasser im Mund zusammen. So einfache Dinge können soo gut schmecken. 

0

Nun Lamm von Tandori Grill mit einer roten Currysauce und Safranreis ist ein Genuss zumal, dass viele Leute Lamm nur zu Ostern essen, es aber trotzdem fantastisch ist ;)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?