Richtig richtig gute Party Musik?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du könntest dir eine 10€ PaySafeKarte laufen, es in Spotify Premium investieren und da hast du so viele Playlists mit richtig vielen top Hits.

Ansonsten einfach bei YouTube sowas wie aktuelle Club Hits eingeben, da kommen meistens schon 1H Remix's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leol27 25.04.2016, 19:14

Kennst du einen bestimmten Remix ;D den du besonders magst (muss ja nicht unbedingt TopHit100 sein) ich mag die Hits nicht soo

0
leol27 25.04.2016, 19:21
@Venge1998

So zum tanzen ;D (ich guck gleich mal rein Danke)

0
Venge1998 25.04.2016, 19:23
@leol27

Ich höre halt mehr EDM :D und benutze Spotify deswegen kenn ich mich nicht so gut mit guten YT listen, bzw. Channels aus ;)

0

Was möchtest Du wissen?