Richtig reflektieren?

1 Antwort

Überleg dir was du hättest besser machen können und was gut war. Lass des wenn du die Zeit hast einfach mal nen paar Tage liegen, dann fallen dir sicher nen paar Sachen ein

Englische Lektüre - Facharbeit

Also ich suche für meine Facharbeit im Januar im Fach Englisch ein buch... Ich kenne mich damit leider nicht aus und deswegen weiß ich nicht welche Bücher sich dafür eignen. Thematisch sollte es wenn möglich richtung schwarzen-diskreminierung gehen, etwa wie A raisin in the sun.

Hat da jeman vorschläge für mich?

...zur Frage

Welche Kernfrage passt zu meiner Facharbeit zu Achterbahnen?

Hallöchen erstmal ^^

Also, ich geh in die 10. Klasse und hab nur noch 2 Monate um meine Facharbeit zu schreiben. Ich hänge aber an meiner Kernfrage fest. Über was ich in meiner Fach arbeit schreiben will, ist: Die Kräfte auf den Körper in verschiedenen Achterbahnelementen und damit verbunden auch die Übelkeit. Meine Frage dazu steht oben, ich hoffe ich kann hier ein paar gute Vorschläge finden, dafür schonmal danke im voraus :-)

Und denkt ihr das man damit 15 Seiten (Umfang der Facharbeit) füllen kann? Oder habt ihr noch weitere Ideen? Am wichtigsten ist erstmal die Kernfrage ;-)

Schreibt mir einfach alles dazu, was passt ^^

MfG ZF

...zur Frage

englisch facharbeit in der Oberstufe

ich mache meine Facharbeit in englisch zum Thema "development of global companies at the example of apple", aber finde kaum material um damit acht Seiten zu füllen. Eine Gliederung würde mir schon sehr helfen. danke für jede Hilfe Mit freundlichen Grüßen kon

...zur Frage

FACHARBEIT - Mindestanzahl an Seiten nicht erreicht?

Guten Tag,

So ich sitze grade an meiner Facharbeit und stelle fest , dass ich es nicht schaffen werde 8 Seiten mit meinem Thema zu füllen. Dazu kommt noch dass die Abgabe in einer Woche ist. (Ja ich hätte mich früher drum kümmern sollen).

MEINE FRAGE :

Ist es sehr tragisch , wenn ich anstatt 8 Seiten (Mindestanzahl) nur ca 5-6 haben werde ? Um wievielen Noten kann ich heruntergestuft werden ?

Bedanke mich für Antworten , lg

...zur Frage

Wie schreibe ich die Reflexion über das methodische Vorgehen meiner Facharbeit?

Hallo, ich schreibe gerade meine Facharbeit über den Beruf Jugend- und Heimerzieher. Bin jetzt am Ende und mir ist einfach die Puste ausgegangen. Also hier meine Frage: Wie schreibe ich eine Reflexion über das methodische Vorgehen(welches ich in der Einleitung beschrieben habe)?

...zur Frage

Was für Unterpunkte könnte ich bei meiner Facharbeit über Kpop haben?

Ich mache in Musik eine Facharbeit über Kpop, speziell über Exo und CN BLue. Ich habe leider nur 7 Punkte und finde nicht mehr, da diese Punkte gerade mal 8 Seiten füllen ist das blöd. Ich hoffe ihr habt Tipps für mich. Ich bedanke mich schon mal im voraus. Eure darkangel13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?