Richtig reflektieren?

1 Antwort

Überleg dir was du hättest besser machen können und was gut war. Lass des wenn du die Zeit hast einfach mal nen paar Tage liegen, dann fallen dir sicher nen paar Sachen ein

englisch facharbeit in der Oberstufe

ich mache meine Facharbeit in englisch zum Thema "development of global companies at the example of apple", aber finde kaum material um damit acht Seiten zu füllen. Eine Gliederung würde mir schon sehr helfen. danke für jede Hilfe Mit freundlichen Grüßen kon

...zur Frage

Was bedeutet moralische Reflexion?

kann mir das jemand erklären ?

„der mensch ist zur moralischen reflexion befähigt“ so heisst der satz

danke !!!!

...zur Frage

FACHARBEIT - Mindestanzahl an Seiten nicht erreicht?

Guten Tag,

So ich sitze grade an meiner Facharbeit und stelle fest , dass ich es nicht schaffen werde 8 Seiten mit meinem Thema zu füllen. Dazu kommt noch dass die Abgabe in einer Woche ist. (Ja ich hätte mich früher drum kümmern sollen).

MEINE FRAGE :

Ist es sehr tragisch , wenn ich anstatt 8 Seiten (Mindestanzahl) nur ca 5-6 haben werde ? Um wievielen Noten kann ich heruntergestuft werden ?

Bedanke mich für Antworten , lg

...zur Frage

Facharbeit zur Thematisierung des Todes in der Kinderliteratur, was kann rein?

Also ich hatte mir überlegt, dazu 2 Bücher im Hinblick darauf zu analysieren, wie sie den Kindern (5-8 Jahre etwa) bei der Verarbeitung helfen, durch Schreibstil etc. Weiss da aber noch nicht, welche Bücher ich nehmen soll, kennt ihr besonders gute, wo man auch viel zu schreiben kann? Würde auch sehr gerne auf das psychologische eingehen, also habe bis jetzt nur die zwei Aspekte:

Wie gehen Kinder mit dem Verlust um,

die Analyse der Bücher

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir noch Ideen schreiben könntet, weil ich nicht glaube, dass ich damit 11 Seiten füllen kann...

...zur Frage

Wie schreibe ich die Reflexion über das methodische Vorgehen meiner Facharbeit?

Hallo, ich schreibe gerade meine Facharbeit über den Beruf Jugend- und Heimerzieher. Bin jetzt am Ende und mir ist einfach die Puste ausgegangen. Also hier meine Frage: Wie schreibe ich eine Reflexion über das methodische Vorgehen(welches ich in der Einleitung beschrieben habe)?

...zur Frage

Was für Unterpunkte könnte ich bei meiner Facharbeit über Kpop haben?

Ich mache in Musik eine Facharbeit über Kpop, speziell über Exo und CN BLue. Ich habe leider nur 7 Punkte und finde nicht mehr, da diese Punkte gerade mal 8 Seiten füllen ist das blöd. Ich hoffe ihr habt Tipps für mich. Ich bedanke mich schon mal im voraus. Eure darkangel13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?