Richtig rauchen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigenartig, seit wann rauchst du? vllt versuch mal ganz leichte. oder bissl leichter zu ziehen^^ nach ner zeit müsste das eig weggehen..

nicht lange. oder meinst du ich sollte einfach längere pausen zwischen den zügen machen?

0

Rauch mal Marlboro blue das is nicht zu stark nicht zu schwach und dan wird dir bestimmt nicht mehr schwindelik oder wen du mit leeren magen rauchst kann dir auch schwindelik werden !

Mir wurde zeitweise beim rauchen auch schwindelig, obwohl ich schon ne Weile rauche. Mittlerweile ist wieder alles normal und wunderbar.