Richtig niedrige FPS in CSGO?

5 Antworten

Genau 120 FPS? Möglicherweise Vsync aktiviert?! (Entweder Optionen oder Nvidia Treibereinstellungen)

ich hab grad rocket league ausprobiert, irgentwas stimmt da gewaltig nicht, ich hab auf meinen alten (deutlich schlechteren +60 fps auf hoher qualität gehabt jetzt have ich nicht mal 30 fps mit dem neuen pc das kann nicht sein wtf

0

Deaktivier mal dieses Xbox DVR, hat bei vielen schon große CSGO Probleme verursacht, unter anderem bei mir.

Wie du das genau machst, kann dir Google/Youtube erklären :D

..sag dann bescheid, ob's geklappt hat^^

Xbox DVR macht nur bei den älteren Prozessoren der 1,2 oder 3 Generation Probleme bei den neueren ist das kein Problem :)

0

war schon aus

0

Installier mal Treiber von Nvidia.

meinst du damit das ich mir geforce experience runterlade und die express installation durchführe?

0

Performance Probleme mit Gtx 1070 Amp extreme von Zotac?

Hallo community, Ich habe große Probleme mit meiner Gtx 1070 Amp Extreme von Zotac. Ich habe beispielsweise in Csgo auf höchsten Einstellungen (1080p) gerade mal 200 Fps. Dazu kommt noch, dass ich ca. alle 30 Sekunden Standbild ( 0.5-1 Sekunde). Zu meinem System: i7 6700k, Gtx 1070 amp extreme, msi z170a g43 plus (Mainboard), HyperX Fury 16gb DDR4. Ich habe im Internet auch mal nach benchmarks zu Gta5 mit meinem Prozessor und Grafikkarte geschaut und gesehen das man im durchschnitt so 47-60 fps hat. Ich komme jedoch mit viel glück mal an die 45 Fps ran. Ich hab auch mein Monitor an meine Grafikkarte angeschlossen (für die schlaumeier unter euch :D) Schonmal vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Nur in csgo wenig fps?

Ich weis diese Frage gibt es schon oft trotzdem frage ich sie noch einmal.

• Also ich habe NUR in csgo wenig Fps (egal welche Grafikeinstellungen). Ein Freund von mir hat auch schon irgendwas in den 3D Einstellungen gemacht damit ich 75Fps habe-> 75Hz Monitor. Das hat bis jetzt auch gut funktioniert, aber als ich gerade das Spiel starten wollte, hatte ich 40-60fps und lags. (Nur in der Lobby 75fps).

• Das eigentliche "low fps" Problem habe ich aber schon länger.

• Ich spiele am Laptop: Hp Omen: Gtx 1060 Intel i7 6700 8gb ram... (Falls noch was wichtig ist bitte bescheid sagen;))

• Was kann ich alles machen um wieder flüssig spielen zu können, wäre schon wenn es mehr als 75fps sein könnten.

• Ich bin dankbar für jede Antwort und die Lösung bekommt auch nen Stern ;).

...zur Frage

Die GTX 1080 von Zotac oder von ASUS?

Hallo ich kann mich nicht entscheiden. Könnt ihr mir helfen. Ich will eine GTX 1080 nur ich weiß noch nicht welche. Laut spezifikationen ist die von Zotac (AMP extreme edition) besser. Was meint ihr dazu?

Danke

...zur Frage

Geringe Leistung von der Grafikkarte?

Hallo Community,

ich hab ein Problem mit meiner GTX 1070 8GB EVGA SC. Ich bekomme in Spielen wie GTA 5 "nur" durchschnittlich 50 FPS auf Full HD mit hohen Einstellungen. Mir ist bewusst, dass GTA 5 ein CPU-Lastiges Spiel ist. Desweiteren bekomm ich in CS GO "nur" durchschnittlich 80 FPS auf Full HD mit hohen Einstellungen. In der Regel muss man bei CSGO ja mehr als 200 FPS erreichen mit der Grafikkarte. Ich bekomm auch bei Fortnite "nur" 70 bis 80 FPS auf hohen Einstellungen bei Full HD. Ich habe schon den Grafiktreiber deinstalliert und nochmals installiert. (Version 416.94 WHQL) BIOS Update habe ich schon durchgeführt.

Hier mein System:

  • Ryzen 5 1600
  • EVGA GTX 1070 8GB SC
  • 8 GB RAM 3000Mhz
  • Asus B350-Plus
  • EVGA 500 Watt
  • 240 SSD

In der Regel müssen die Spiele ja mehr als 100 oder 120 FPS erreichen mit dieser Grafikkarte.

Was könnte noch das Problem sein?

Vielen Dank

...zur Frage

Gutes Gaming mainboard mit sli passend zum i7 6700k und der gtx 1080 Zotac amp Extreme / asus strix?

Will auch DDR4 RAM.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?