Richtig nasse Hände wenn ich nervös bin -_-

2 Antworten

Hab ich auch:/ Ist bei mir aber eine diagnostizierte Krankheit gegen die nur Tabletten helfen. Solltest vielleicht mal mit einem Hautarzt spreche, die verschreiben meist Cremes und Gels. Wenn das nicht hilft, gibt es teurere Möglichkeiten, wie Botox spritzen oder eine Therapie mit Wasser und Stromstössen:) Hoffe ich konnte dir helfen:)

Danke :)

0

Ich hab das auch. Dagegen kannst du nichts wirklich tun, außer entspannt zu bleiben oder an der Hose die Hand schnell abzuwischen.

Du hast nunmal gute Schweißdrüsen an den Händen.

Kalte, schwitzige Hände. Was tun?

Seid laaaangem habe ich ein mir unangenehmes Problem. Klar ich mache gerne späße darüber aber ich hasse meine Hände. Sie sind immer Kalt (vorallem die Fingerkuppen) und schwitzig.

Ich finde das total blöd und weiß nicht was dagegen groß hilft. Ich wasche mir schon sehr oft die Hände aber es bringt nichts. Feuchtigkeits cremes für meinen total trockenen Handrücken tragen dazu bei, dass meine Handflächen schnell schwitzen. Bei jeder möglichen Gelegenheit wasche ich meine Hände... doch ich bin verzweifelt.

Vielleicht gibt es ja Hausmittel dagegen? Wirklich lust darauf irgendeine Medizin zu kaufen habe ich nicht. Vielleicht kennt ihr ja paar Kniffe und tipps.

Danke im voraus! :)

...zur Frage

wenn ich nervös werde schwitzen immer meine hände hilfe

immer wenn ich nervös werde oder in der öffentlichkeit bin schwitzen meine hände voll wiederlich und regt voll auf beim scheiben oder handrreichen von jemandem was kann man dagegen tun?? brauch sehr dringend hilfe

...zur Frage

Häufiges Zittern der Hände im jungen Alter

Ich bin gerade mal 16 Jahre alt,jedoch zittern meine Finger bzw Hände fast immer,vollkommen still halten ohne dass man eine einzige Bewegung erkennt funktioniert überhaupt nicht.Während meine Hände zittern bin ich aber gar nicht aufgeregt.Manchmal kann ich gar nicht schreiben oder eine Tasse richtig in der Hand halten.Wenn ich dann tatsächlich mal nervös bin muss ich meine Hände regelrecht verstecken. Könnte dieses Merkmal ein Anzeichen einer Erkrankung sein?

...zur Frage

''Nasse'' Hände :( Was tun?

Was soll ich gegen nasse Hände tun? Ich habe sehr oft welche und werde immer öfter drauf angesprochen. Sie kommen einfach so, ich muss nicht nervös sein :(

LG

...zur Frage

Schwitzige Hände, nasse Handinnenflächen, was hilft?

Ich habe das Problem, dass meine Hände, egal ob Sommer oder Winter immer leicht schwitzig sind. Ich rauche nicht, trinke werde Kafee noch Cola? Wer hat dafür eine Erklärung und am besten noch eine Lösung des Problems???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?