Richtig motorradfahren lernen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

stimme dir da vollkommen zu das manche fahrschulen nix können aber ok kann man nichts machen außer wechseln wenn dir das zuviel ist versuch mal nen kurs in ner motocross schule zu machen ist ja auch so ähnlich und du wirst dadurch auch den schein leichter bestehen , falls dich sowas interesiert würde ich mal http://www.moto-xxx.eu/ hierauf schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du des englischen mächtig bist kannst du dir den youtube Vlog bzw chanell von "cager on two wheels" mal anschauen der hat ein paar videos zu den basics drin die ziemlich gut sind. Schau dir z.B. mal:

How to ride your Motorcycle for the first time

How to turn a motorcycle properly.

und

How to brake on a motorcycle

von besagtem Herrn an ist wie gesagt echt gut gemacht aber englisch solltest du eben einigermaßen können.

Gruß Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mit dem Chef der Fahrschule, sag du willst einen anderen Lehrer, weil du mit dem jetztigen nicht klar kommst und nicht glaubst, dass er dich ausreichend auf die Prüfung vorbereiten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRipperNo1
08.07.2013, 00:21

Da gibt es nur einen fahrlehrer und der ist chef

0

die fahrschule hat doch sicherlich mehr als nur ein fahrlehrer... ansonsten lass es dir doch mal von bekannten erklären, da is doch sicherlich der ein oder andere dabei der motorad fährt bzw. gefahren ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRipperNo1
08.07.2013, 00:25

Das ist der einzige fahrlehrer da. Und ich kenne niemanden der motorrad fahren kann. Unglaublich aber wahr!

0

Gib einfach mal auf youtube "Motorrad fahren lernen" ein, da kommen auch in Deutsch zahlreiche Videos. Schau die dir n paar mal an !

6 Monate sind wirklich lange.. Was genau willst du denn alles wissen ? Dann würd ich dir das hier mal schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht einen Freund , der dir da mal was beibringen kann? Das hilft wahrscheinlich mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRipperNo1
08.07.2013, 00:22

Das ist ja der shit. Ich kenne niemanden der motorrad fahren kann.

0

Was möchtest Du wissen?