Richtig mit Mädchen schreiben?

4 Antworten

Hey lufi :),

das Problem ist mir auch schon öfter passiert :). Ich würde auch nicht persönlich fragen, "was sind deine Hobbies?" Das kommt blöd rüber :D. Am besten fangst du immer an mit was du Heute gemacht hast oder gehst auf etwas direketere Fragen wie, "hey, machst du eigentlich Sport?" oder "hast du eigentlich auch ein Haustier?". Du kannst dann auch nach dieser Frage antworten, wie es bei dir ist :D. Meisten entwickelt sich da Gesprächs Thema :).

Was viele Leute gerne machen ist das diskutieren und daraus besteht auch meistens ein Gespräch :D. Wenn es unterschiedliche Meinung gibt oder falls man Gemeinsame Meinungen hat über etwas. Mache ich auch gerne mit meiner Freundin :)

Du kannst auch etwas über dich persönliches erzählen, irgendetwas was vorgefallen ist. Meistens entwickelt sich da auch etwas :D. Es gibt immer Leute die gerne etwas über sich selber erzählen.

Bei Fragen kannst du mich ja persönlich anschreiben :)

Viel Glück, Lions


Okay, dann danke erstmal für die Tipps!

0

Versuch doch mal immer weiter zu fragen und selber zu erzählen.
Beispiel Sie hat ein Profilbild drin wo sie im Urlaub ist.
Dann sag ihr das sie ein hübsches Profilbild hat.
Danach kannst du fragen wo das entstanden ist und das das voll die schöne Kulisse ist. Dann kannst du erzählen das du bald in Urlaub fährst bzw nicht. Dann kann man über den Sommer schwafeln das man sich den ja zurück wünscht. Bald Ferien sind (fals du Ferien hast) und Ferien benötigst. Dann kannst du ja schreiben du hast Bock auf ein Eis. Dann erzählst du das du jetzt ein Eis erstmal essen gehst. Keine Ahnung. :D

Also Versuch ein Thema immer und immer weiter zu spinnen. Frag sie Sachen zu direkt den Themen und erzähl selber was. Dann sollte das klappen!

Okay, danke haha🙈

0

Frag doch mal was sie heute gemacht hat zB oder wie es in der Schule/Arbeit oder sonst wo läuft, dann erzählen die Mädels meistens viel. So endet er nicht gleich.

Was möchtest Du wissen?