Richtig mega gute Horrorfilme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Unknown User
  • Die Frau in Schwarz
  • The Conjuring
  • The Hills Have Eyes
  • Silent Hill
  • Mirrors
  • Fall 39
  • The Pact
  • Mama
  • Jessabelle
  • It follows
  • The Nightmare (2015)
  • Darkness
  • Dark Water
  • Storm Warning
  • High Tension
  • High Lane
  • Let Us Prey
  • Preservation
  • The ABCs of Death
  • How to Catch a Monster
  • Honeymoon
  • Housebound
  • Here Comes the Devil
  • Paranormal Cellar

Aber es gibt auch sehr gute ältere Filme:

  • Phenomena
  • Wenn die Gondeln Trauer tragen
  • The Wicker Man (nicht der mit Nicholas Cage)
  • The Fog - Nebel des Grauens
  • Das Böse
  • Langoliers
  • Scanners
  • Paratrooper

Hoffe ich konnte helfen. :)

"sau alte" Hab ein bisschen Respekt vor den Wurzeln die das Genre prägten, z.B Shining oder Carrie ;)

The blair witch project, ein toller Film!

LG

Danke für die schnelle Antwort! kenne leider schon alle :( hast du noch andere 

0
@yzygirl

Friedhof der Kuscheltiere, mehr oder weniger auch Clockwork Orange.

0